Apple sichert sich neue Animationsserie vom "Bob's Burgers"-Macher

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Apple sichert sich neue Animationsserie vom "Bob's Burgers"-Macher
bobs-burgers-700x406.jpg



Apple hat sich ja in den vergangenen Monaten bereits einige Serienprojekte gesichert. "Central Park" stellt dann aber doch eine Neuigkeit dar. Denn dabei handelt es sich um die erste Animationsserie, die Apple in Auftrag gibt, wie Variety berichtet. Hinter der neuen Serie steckt Loren Bouchard, der bereits für die beliebte Animationsserie "Bob's Burgers", die inzwischen in ihrer achten Staffel läuft, verantwortlich ist.
Animationsserie "Central Park"


Die Serie erzählt die Geschichte einer Familie von Parkaufsehern, die im New Yorker Central Park leben und arbeiten. Zu hören werden in der Serie Josh Gad ("Frozen"), Leslie Odom Jr. ("Mord im Orient Express"), Titus Burgess ("Unbreakable Kimmy Schmidt"), Kristen Bell ("Veronica Mars"), Stanley Tucci ("The Hunger Games"), Daveed Diggs ("The Get Down") und Kathryn Hahn ("Transparent") sein.
2 Staffeln à 13 Folgen


Apple hat von "Central Park" insgesamt 26 Episoden in Auftrag gegeben, die in zwei jeweils 13 Folgen umfassende Staffeln aufgeteilt werden. Produziert wird die Serie von 20th Century Fox Television, die ihre Animationsserien eher selten außerhalb der Fox-Familie verkaufen. 20th Century Fox Television produziert auch Serien wie "The Simpsons", "Family Guy", "American Dad!" und das bereits erwähnte "Bob's Burgers".

Weitere Serienprojekte von Apple:

Via Variety
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Irgendwie schaue ich zu wenige Serien/Filme.

Die meisten Namen, die in Nachrichten dieser Art, gehandelt werden sagen mir überhaupt nichts. Häufig kenne ich nicht mal deren "Produkte". :rolleyes:

Anyway, die große Frage für mich bleibt immer noch, in welcher Art und Weise Apple dieses ganze TV-Programm vertreiben wird. Einzelkäufe? Eigener Flat-Rate-Stream? Nur als Add-on zu einem Apple Music Abo? Eine Mischung?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.385
Oh das könnte eine interessante Serie werden :)

Ich frage mich aber auch wo diese veröffentlicht werden und ob die Serien auch synchronisiert werden?
Alles was bisher bei Apple Music erschienen ist gibt es nur mit OT oder?
 

Porlox

Boskoop
Registriert
12.01.18
Beiträge
41
Wenn YT es schaffen würde eine anständige Übersicht (Programm-Zeitung) über ihre Inhalte anzubieten, hätte der Rest der TV-Welt ziemlich die Brille auf. Bisher sind die Suchergebnisse genauso schlecht wie bei Google.