Apple Retail Store endlich auch in NRW

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ich habe deinen Beitrag auch mehrmals gelesen und denke, dass du dich verlesen hast,oder? Hattest Du gelesen, dass Bayern "KEINEN" Retail hat? Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich habe deinen Beitrag auch mehrmals gelesen und denke, dass du dich verlesen hast,oder? Hattest Du gelesen, dass Bayern "KEINEN" Retail hat? Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht.

Eigentlich macht es keinen Sinn da nochmal drauf einzugehen, aber na gut:

Bayern hat Einen, Hessen hat Einen, Hamburg bald vielleicht Zwei - doch die Frage, wieso im größten Bundesland noch kein Apple Retail Store ist, stand bisher unbeantwortet im Raum.

Bayern hat doch einen!? NRW hat die meisten Einwohner, aber flächenmäßig am größten ist dieses Bundesland nicht.

Bayern ist das größte Bundesland. Die Aussage des Textes widerspricht sich selbst, da NRW gemeint war, aber fälschlicher Weise als größtes Bundesland dargestellt wurde. Der Artikel wurde mittlerweile korrigiert.
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Allerdings wird sich der re:store, den es dort schon gibt, mächtig ärgern und Saturn gibt es dort auch noch.

In FFM gabs auch direkt in der MyZeil nicht weit entfernt einen Re:Store, der wenn mich nicht alles irrt im Frühjahr/Sommer 2009 aufgemacht hat...3/4 / halbes Jahr später steht Apple selbst vor der Tür...;)
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
jaaahaha in meine stadt kommt ein store wie geil ist das denn
ich bin auf jeden fall bei der eröffnung :D
sind ja nur 10 min von mir bis zum Centro :D

Hast du ein Glück! Ich muss bis nach München! 1 1/2 Stunden Fahr!:-c
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Eigentlich ein Ding das man dort einen Store klar macht, wo doch ein ReStore da ist....aber nun gut, so ist das Geschäft
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Sehr schön, 15 Minuten mit dem Auto entfernt :)
Und der re:Store dort hat es nicht anders verdient, Beratung und Service sind dort eine Zumutung.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Genial, das ist mit dem Auto 15 min entfernt ^^
 

f84

Granny Smith
Registriert
12.02.10
Beiträge
15
Schön, es werden immer mehr :)

<klugscheiß>Allerdings gibt es in Europas größtem Shopping Center schon einen Apple Retail Store... Das Westfield Shopping Center in London ist nämlich mit über 150.000 Quadratmetern mehr als doppelt so groß wie das CentrO... :-D</klugscheiß>

Bin gespannt, wann und wo der Berliner Store kommt, da schweigt man sich bei Apple ja noch aus, auch wenn es zahlreiche (teilweise sehr konkrete) Spekulationen gibt...
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ist für Berlin eigentlich was geplant? Ist ja immerhin die Hauptstadt ! Jawohl !

Edit: Weil Berlin kein Geld hat? Bedeutet das, dass die Stadt das Gebäude bauen soll?
 

f84

Granny Smith
Registriert
12.02.10
Beiträge
15
Ist für Berlin eigentlich was geplant? Ist ja immerhin die Hauptstadt ! Jawohl !

Letztes Jahr gab es nen Zeitungsartikel, da hieß es "Mitte 2010" und über den standort "schweigt Apple sich noch aus", man hätte aber "bereits den Mietvertrag unterschrieben" oder so ähnlich...

Meine Spekulation ist hier http://www.hackesches-quartier.de/ , Erdgeschoss, zwischen Mieteinheit 4 und 5... Aber wie gesagt, reine Spekulation, keine Ahnung ob das hier hingehört, löschts notfalls :-D
 

Tuffe87

Granny Smith
Registriert
16.02.10
Beiträge
14
also ich bin ja für einen in Berlin. Es kann ja nicht sein das die Hauptstadt keine hat, immer kriegen nur die Dörfer einen:-D
 

MacMunic

Stechapfel
Registriert
02.11.06
Beiträge
160
naja und wenn die Leute im Dorf viel mehr Geld haben als die in der Hauptstadt? ;)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
also ich bin ja für einen in Berlin. Es kann ja nicht sein das die Hauptstadt keine hat, immer kriegen nur die Dörfer einen:-D

Ich wäre auch für Berlin.:-c:-c

Aber Apple denkt bestimmt, dass die Bauern auf den Dörfern die dicksten Kartoffeln haben und da am meisten zu holen ist. :-D:-D:-D:-D