1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Retail Store endlich auch in NRW

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 16.02.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Bayern hat Einen, Hessen hat Einen, Hamburg bald vielleicht Zwei - doch die Frage, wieso im einwohnerstärksten Bundesland noch kein Apple Retail Store ist, stand bisher unbeantwortet im Raum. Bis heute! Ab sofort können Interessenten eine Initiativbewerbung für den Retail Store im Oberhausener Centro einreichen, womit auch der Standort des ersten NRW-Stores geklärt wäre. Das Centro, Europas größtes Shoppingcenter, ist sicherlich eine gute Wahl, obgleich sich der dort ansässige re:Store weniger freuen dürfte.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 59441 betrachten
    Bild via Centro.de
     
    #1 Christian Blum, 16.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. MaxCT

    MaxCT Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    45
    jawoll
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Endlich mal einer in der Nähe, 1 ½ Stunden mit dem Auto :)
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    30 Minuten Bahn fahrn ;)
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Also ich war neulich im re:Store, ich glaube kaum, dass die das freut…
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich will endlich mal einen in Österreich...schön langsam wäre das wohl auch mal an der Zeit...
     
  7. Mogelbaum

    Mogelbaum Elstar

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    73
    jaaahaha in meine stadt kommt ein store wie geil ist das denn
    ich bin auf jeden fall bei der eröffnung :D
    sind ja nur 10 min von mir bis zum Centro :D
     
  8. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Bayern hat doch einen!? NRW hat die meisten Einwohner, aber flächenmäßig am größten ist dieses Bundesland nicht.
     
  9. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
  10. Green_Apple

    Green_Apple Stechapfel

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    163
    Endlich. Zwar 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt aber immerhin.
     
  11. bitlord

    bitlord Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    795
    is jal zu assi, ich finds nicht in ordnung von apple, das sie jetzt wo es ihnen gut geht so den resellern ans bein pissen, die ihnen in den schweren jahren die stange gehalten haben. schlimm schlimm

    so als ob es keine einkaufszentren gäbe ohne applepräsenz
     
  12. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    ...und mal beworben :)
     
  13. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Sauber.. 20min mitm Auto und ich bin da :)
     
  14. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Na ja, schon nicht schlecht...dann hoffe ich, dass sich Apple auch noch nach Köln oder Düsseldorf 'verirrt' :)
     
  15. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
    Juhuu :)
    Halbe Stunde Autofahrt :)
     
  16. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    und wieso bitte hat Berlin keinen ?
    verstehe ich nicht
     
  17. Raida 08

    Raida 08 Empire

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    87
    Von mir aus ist es eine Stunde mit dem Auto. Naja Frankfurt a.M. ist ja auch noch akzeptabel mit 1,5 Stunden bis dort hin.:)
     
  18. nico410

    nico410 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    1
    Ich würde Köln für einen besser gelegenden Standort halten.
     
  19. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich frage mich wieso nicht Köln...
     
  20. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Solange ich nicht selber zahlen muss, reicht mir in Köln auch TeamPoint :innocent:
    Schließlich muss ich nicht jeden neuen Artikel von Apple direkt am Erscheinungstag kaufen und kann daher auch einem Fachhändler eine Chance geben.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen