• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Retail Store endlich auch in NRW

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bayern hat Einen, Hessen hat Einen, Hamburg bald vielleicht Zwei - doch die Frage, wieso im einwohnerstärksten Bundesland noch kein Apple Retail Store ist, stand bisher unbeantwortet im Raum. Bis heute! Ab sofort können Interessenten eine Initiativbewerbung für den Retail Store im Oberhausener Centro einreichen, womit auch der Standort des ersten NRW-Stores geklärt wäre. Das Centro, Europas größtes Shoppingcenter, ist sicherlich eine gute Wahl, obgleich sich der dort ansässige re:Store weniger freuen dürfte.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 59441
Bild via Centro.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Endlich mal einer in der Nähe, 1 ½ Stunden mit dem Auto :)
 

Mitglied 26876

Gast
Also ich war neulich im re:Store, ich glaube kaum, dass die das freut…
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich will endlich mal einen in Österreich...schön langsam wäre das wohl auch mal an der Zeit...
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
jaaahaha in meine stadt kommt ein store wie geil ist das denn
ich bin auf jeden fall bei der eröffnung :D
sind ja nur 10 min von mir bis zum Centro :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Bayern hat Einen, Hessen hat Einen, Hamburg bald vielleicht Zwei - doch die Frage, wieso im größten Bundesland noch kein Apple Retail Store ist, stand bisher unbeantwortet im Raum.

Bayern hat doch einen!? NRW hat die meisten Einwohner, aber flächenmäßig am größten ist dieses Bundesland nicht.
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
is jal zu assi, ich finds nicht in ordnung von apple, das sie jetzt wo es ihnen gut geht so den resellern ans bein pissen, die ihnen in den schweren jahren die stange gehalten haben. schlimm schlimm

so als ob es keine einkaufszentren gäbe ohne applepräsenz
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Sauber.. 20min mitm Auto und ich bin da :)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Na ja, schon nicht schlecht...dann hoffe ich, dass sich Apple auch noch nach Köln oder Düsseldorf 'verirrt' :)
 

daTOBI

Bismarckapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
76
und wieso bitte hat Berlin keinen ?
verstehe ich nicht
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Von mir aus ist es eine Stunde mit dem Auto. Naja Frankfurt a.M. ist ja auch noch akzeptabel mit 1,5 Stunden bis dort hin.:)
 

nico410

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
1
Ich würde Köln für einen besser gelegenden Standort halten.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich frage mich wieso nicht Köln...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Solange ich nicht selber zahlen muss, reicht mir in Köln auch TeamPoint :innocent:
Schließlich muss ich nicht jeden neuen Artikel von Apple direkt am Erscheinungstag kaufen und kann daher auch einem Fachhändler eine Chance geben.
Gruß
Andreas