• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Retail Store endlich auch in NRW

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Na ja, Oberhausen ist halt gut erreichbar!
Das gesamte Ruhrgebiet und der Raum Köln/ Düsseldorf, alles innerhalb von 45-60 Minuten zu erreichen.
Wir reden hier von 8 Millionen Einwohnern!

Schlau ausgesucht!

Allerdings wird sich der re:store, den es dort schon gibt, mächtig ärgern und Saturn gibt es dort auch noch.
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Und wann bekommt BW endlich einen? Stuttgart wär doch perfekt oder noch besser in Ulm...
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Erschlagt ihr mich jetzt wenn ich hier mal frage wo denn der Unterschied ist zwischen einem re:Store, Compustore oder einem Retail Store?:eek:

Schade dass das Centro viel zu ungünstig für mich zu erreichen ist :(
Würde da doch eher den Gravis oder die 3 reStore Filialen in Köln bevorzugen.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Endlich und nur 30 Minuten mit dem Auto, wie genial ist das denn, freue mich schon drauf!
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Sehr geil :) 50 min mit der Bahn und dank Schokoticket auch noch umsonst :)
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Wo gibs denn die Quelle? Und wann wird angefangen zu bauen, bzw. wann wird ungefei die eröffnung sein?
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Hoffentlich kommt bald auch mal einer in Baden-Württemberg!
Hier in der Gegend ist gar keiner!
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Wofür die Bewerbung?

Für nen Job im Store?
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Wie wäre es endlich mit nem Apple Store in Stuttgart :-[. Ich will endlich mal wissen, ob der jetzt wriklich sicher dort gebaut wird.
 

H@nnibal

Golden Delicious
Registriert
24.05.09
Beiträge
9
Endlich. Aber mittlerweile sollte das CENTRO vom "LIMBECKER PLATZ" in Essen als größtes Shoppingcenter abgelöst worden sein, nur nebenbei :eek: ...
 

iFloo

Fießers Erstling
Registriert
05.01.10
Beiträge
128
Ich werde auf jedenfall bei der Eröffnung dabei sein und ein Apple T-Shirt absahnen...
Vielleicht ist die Eröffnung ja in den Sommerfarien...!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich frage mich wieso nicht Köln...
Da stinkts immer so.... :p


Schlau ausgesucht!
Allerdings wird sich der re:store, den es dort schon gibt, mächtig ärgern und Saturn gibt es dort auch noch.

...du willst Saturn hoffentlich nicht mit nem richtigen Apple-Store vergleichen!?
Mal davon abgesehen finde ich Oberhausen als Wahl weniger schlau. Natürlich rennen dort viele Leute rum. Kaufkraft wäre allerdings woanders mehr vorhanden.
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ihr müsst hier aber noch nicht am Rad drehen :p Bis der da eröffnet dauert. Überlegt mal wann von Frankfurt gemunkelt wurde.