• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple reicht Patent für MacBook-Dock ein

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Und die Zeichnung wirkt sehr laienhaft.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich finde es schade, dass noch immer keine Neuerungen kamen (oder doch?)
Meine Vermutungen sind, dass entweder der Plan verworfen worden ist, oder dass sie noch am tüfteln sind, bei so einer langen Entwicklungszeit müsste es dann ziemlich geil werden ;)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
ja, für die ersten Entwürfe reicht das ja, aber für einen Patentantrag hätte ich dann doch etwas besser gezeichnet.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Das wäre toll!
Hoffentlich aber auch für die aktuellen MBP's, da ich mir noch eins kaufen werde, entweder per BTS oder nach Weihnachten.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Gleichzeitig sind Notebookdisplays qualitativ, insbesondere was die Hintergrundbeleuchtung angeht, hinter ihren großen Desktopbrüdern zurück.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch kein Desktop-Display gesehen, das qualitativ an das das meines 15" MBP 'rankommt (ich habe aber allerdings auch noch kein ACD live gesehen...).

mfg thexm
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch kein Desktop-Display gesehen, das qualitativ an das das meines 15" MBP 'rankommt (ich habe aber allerdings auch noch kein ACD live gesehen...).

mfg thexm

Nun, wenn du ein Glossy hast ist ein Vergleich auch nicht wirklich möglich. Ein Glossy ist für mich nicht wirklich ein Display welches man vergleicht bzw. kann. Ist halt eher ein Freizeit Display :oops: