1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Premium Reseller: re:Store erreicht Deutschland

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 15.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Der wohl größte europäische Apple Premium Reseller re:Store erobert nun auch das Terrain der Bundesrepublik Deutschland und setzt auf Aufsehen erregende Ideen und ein aufwendiges Shopkonzept. Ziel ist es, allen Menschen die Möglichkeit zu bieten, in die Welt der Apple IT- und Unterhaltungselektronik einzutauchen und sie für sich zu entdecken.

    Überdimensionale Apple Produkte an hochfrequentierten Plätzen, Anzeigenkampagnen, Kooperationen mit lokalen Medien sowie spektakuläre Side-Events an den Tagen der Eröffnungen sollen alle Kunden neugierig stimmen, so das Unternehmen.[/preview]

    Bis Juni 2009 sind laut re:Store insgesamt 20 Filialen in ganz Deutschland geplant - Ende offen. Die ersten fixen Termine stehen bereits. So wird die Deutschland-Tour am 09. Oktober in Sindelfingen beginnen. Im selben Monat folgen dann Oberhausen (CentrO) und Köln (Rhein-Center), während im November in München (PEP) und abermals in Köln (NeuMarkt Galerie) die Sektkorken knallen. Bisher ist das Unternehmen nur in Bremen und Duisburg vertreten.

    Das Bild zeigt eine Filiale in Russland

    [imglnk=http://www.apfeltalk.de/redaktion/christian/mag/re_Store_2008.jpg|re:Store]http://www.apfeltalk.de/redaktion/christian/mag/restore_small.jpg[/imglnk]

    Weitere Informationen sind in wenigen Tagen auf der offiziellen Internetseite von re:Store verfügbar.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 15.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.08
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh es gibt schon 3 in Deutschland. Ich glaube Oberhausen kommt noch vor Köln sogar. Oder ist in Köln ein anderer als in Duisburg usw.?
     
  3. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Bisher gibt es ja nur Filialen in Duisburg und Bremen. Oberhausen folgt am 17.10, der erste Shop in Köln am 28.10, am 20.11 folgt München, der zweite Shop in Köln am 29.11 und im März 2009 dann Nürnberg.
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    die machen sich echt breit
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ah, danke. Dann wird der Shop wohl größer sein.
     
  6. Max Demian

    Max Demian Braeburn

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    46
    das in Köln sollte man sich tatsächlich auch mal anschauen. Gibt es da eine genaue Uhrzeit, wann man da erscheinen kann?
     
  7. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Auf dem Bild sieht der genausoaus wie unserer mStore in Wuppertal :D
    Nur das da oben eben "re:Store" steht^^
     
  8. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Ist ein Re:Store das gleiche wie ein Apple Store oder wo liegt der Unterschied.
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    nein das ist nur ein weiterer Händler wie z.B. Gravis
     
  10. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Achso, naja bis das wieder in die Schweiz kommt dauerts wieder ein paar Jahre, so fix sind die hier nicht. Dafür haben wir jetzt schon mal einen Apple Store in Zürich :). Wurde auch mal Zeit ... für eine Weltstadt.
     
  11. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Das ist übrigens ein Reseller mit russischer Abstammung. Falls ihr das noch nicht wusstet...
     
  12. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Dann bekommt Gravis endlich etwas mehr Konkurrenz. Sehr gut, das belebt das Geschäft.

    Grüsse

    Eric Draven
     
  13. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    So einer ist auch in der Waterfront in Bremen .. :)
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    In Sindelfingen hat letzte Woche auch einer eröffnet :D
     
  15. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    ist das hier eine PR Aktion von undercover-Studentenjobbern ?
     
  16. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    ECHT? WO? Wär ja klasse...

    Grüsse

    Eric Draven
     
  17. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Also ich wohne direkt an diesem Forum in Duisburg und konnte mich überreden mal reinzuschauen ist ganz korrekt geworden (für Duisburg) aber der re:Store ist einwenig klein geraten finde ich ... aber trotzdem ein fortschritt in die richtige richtung!
     
  18. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    wobei re:store als premium reseller höher angesiedelt ist als gravis... d.h. u.a. das re:store die neuen produkte viel früher bekommt als gravis. re:store gehört zu 51% apple... habe mich mit einem mitarbeiter von re:store (waterfront) mal ausgiebig unterhalten...

    hier in bremen sind wir jetzt gut bestückt mit re:store, gravis und m&m trading (saturn & mm sind ja wohl nicht erwähnenswert mit ihrer pseudo-apple-ecke)
     
  19. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Weis jemand ob es einen re:Store in Frankfurt geben wird?

    Und statten die auch Firmen mit Servern aus? (inkl. Support)
     
  20. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171

    nein die Shops sind ca. alle gleich groß mit einer Verkaufsfläche von 100-129 m2.
     

Diese Seite empfehlen