• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Premium Reseller: re:Store erreicht Deutschland

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

jager2063

Gast
Was heisst "Preise normal", dass ist doch gebrauchte Ware, die muss doch dann eigentlich günstiger sein. Oder versteh ich das Konzept falsch?

CU
 

Weltreise

Idared
Registriert
20.09.08
Beiträge
28
@DaviDizzle

Nein!! Das ist der Laden von der COMPUSTORE KG in der HIRSCHSTRASSE, ist auch Premium Reseller von Apple.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was heisst "Preise normal", dass ist doch gebrauchte Ware, die muss doch dann eigentlich günstiger sein. Oder versteh ich das Konzept falsch?

CU
??? Warum ist das gebrauchte Ware? Weil die das Apple Lager verlassen haben? Das ist einfach ein Premium Reseller der Apple Sachen verkauft. Warum soll die günstiger sein?
 

VeXoM

Erdapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
4
Vielleicht denkt er wegen dem "re" das es gebrauchte Geräte sind. Reseller sind aber doch wohl einfach hauptsächlig Stores die Apple Produkte anbieten. Ist auch angenehmer, denn z.b. die Ecken im MediaMarkt find ich persönlich traurig.

Der Shop in Duisburg ist ganz nett, vorallem das Personal ist sehr freundlich und hat mir, als Mac Neuling, verdammt viele Fragen beantwortet.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hehe, dafür geht mal als Mac kundiger User hin. Den einen Verkäufer haben wir aus den Tritt gebracht. Der sagte selber, das er Neuling ist und noch nicht alle Schulungen mitgemacht hat.
 

moeller92

Boskop
Registriert
27.12.06
Beiträge
208
das wird in münchen nicht auf viel substanz stoßen. bis dahin ist der retail store ja schon eröffnet :)
wie ich mich freu :p
lg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Also ich kann nur sagen, super Service im re:store Oberhausen.
War heute zu Eröffnung um 10 Uhr da, mit der Hoffnung ein neues MacBook 2,4 Ghz mit zu nehmen.
Leider noch keine Geräte geliefert bekommen (außer einem Ausstellungsstück), der Verkäufer meinte aber es kommen noch welche rein.
Hab dann meine Telefonnummer angegeben. 1,5 Std später kam dann ein Anruf vom Store. Es sind jetzt MacBooks gekommen, leider keine 2,4 Ghz Geräte. Der Verkäufer hat mir dann angeboten das Ausstellungsstück zu verkaufen ( das war nämlich ein MacBook 2,4 Ghz ) und eins der neu gelieferten auszustellen.
Was soll ich sagen, ein halbe Stunde später habe ich den Store dann mit einem neuen MacBook verlassen.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Das ist doch schon mal ein guter Start :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Es soll einer ins PEP in München? Werd ich doch heute abend gleich mal schauen, wo der da hin soll. Müsste ja zumindest ein Umbau von einer Ladenfront erkennbar sein, wenn der re im November aufmachen soll.

Bin heute vorbeigelaufen. Ist noch schwarz verbaut mit lila/weissem Logo vorne drauf. Von der Größe her müsste es so werden wie auf dem Bild im Artikel. :oops: