• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Premium Reseller: re:Store erreicht Deutschland

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Der wohl größte europäische Apple Premium Reseller re:Store erobert nun auch das Terrain der Bundesrepublik Deutschland und setzt auf Aufsehen erregende Ideen und ein aufwendiges Shopkonzept. Ziel ist es, allen Menschen die Möglichkeit zu bieten, in die Welt der Apple IT- und Unterhaltungselektronik einzutauchen und sie für sich zu entdecken.

Überdimensionale Apple Produkte an hochfrequentierten Plätzen, Anzeigenkampagnen, Kooperationen mit lokalen Medien sowie spektakuläre Side-Events an den Tagen der Eröffnungen sollen alle Kunden neugierig stimmen, so das Unternehmen.[/preview]

Bis Juni 2009 sind laut re:Store insgesamt 20 Filialen in ganz Deutschland geplant - Ende offen. Die ersten fixen Termine stehen bereits. So wird die Deutschland-Tour am 09. Oktober in Sindelfingen beginnen. Im selben Monat folgen dann Oberhausen (CentrO) und Köln (Rhein-Center), während im November in München (PEP) und abermals in Köln (NeuMarkt Galerie) die Sektkorken knallen. Bisher ist das Unternehmen nur in Bremen und Duisburg vertreten.

Das Bild zeigt eine Filiale in Russland

[imglnk=http://www.apfeltalk.de/redaktion/christian/mag/re_Store_2008.jpg|re:Store]http://www.apfeltalk.de/redaktion/christian/mag/restore_small.jpg[/imglnk]

Weitere Informationen sind in wenigen Tagen auf der offiziellen Internetseite von re:Store verfügbar.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    60,9 KB · Aufrufe: 1.427
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
[Name auf persönlichen Wunsch gelöscht schrieb:
]
.....
Weitere Informationen sind in wenigen Tagen auf der offiziellen Internetseite von re:Store verfügbar. Apfeltalk wird zur Eröffnung des ersten re:Store in der Domstadt Köln am 28. Oktober vor Ort sein.
Aeh es gibt schon 3 in Deutschland. Ich glaube Oberhausen kommt noch vor Köln sogar. Oder ist in Köln ein anderer als in Duisburg usw.?
 

Mitglied 45133

Gast
Bisher gibt es ja nur Filialen in Duisburg und Bremen. Oberhausen folgt am 17.10, der erste Shop in Köln am 28.10, am 20.11 folgt München, der zweite Shop in Köln am 29.11 und im März 2009 dann Nürnberg.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ah, danke. Dann wird der Shop wohl größer sein.
 

Max Demian

Braeburn
Registriert
14.10.08
Beiträge
46
das in Köln sollte man sich tatsächlich auch mal anschauen. Gibt es da eine genaue Uhrzeit, wann man da erscheinen kann?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Auf dem Bild sieht der genausoaus wie unserer mStore in Wuppertal :D
Nur das da oben eben "re:Store" steht^^
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ist ein Re:Store das gleiche wie ein Apple Store oder wo liegt der Unterschied.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Achso, naja bis das wieder in die Schweiz kommt dauerts wieder ein paar Jahre, so fix sind die hier nicht. Dafür haben wir jetzt schon mal einen Apple Store in Zürich :). Wurde auch mal Zeit ... für eine Weltstadt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ist übrigens ein Reseller mit russischer Abstammung. Falls ihr das noch nicht wusstet...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Dann bekommt Gravis endlich etwas mehr Konkurrenz. Sehr gut, das belebt das Geschäft.

Grüsse

Eric Draven
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
So einer ist auch in der Waterfront in Bremen .. :)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
In Sindelfingen hat letzte Woche auch einer eröffnet :D
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
ist das hier eine PR Aktion von undercover-Studentenjobbern ?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also ich wohne direkt an diesem Forum in Duisburg und konnte mich überreden mal reinzuschauen ist ganz korrekt geworden (für Duisburg) aber der re:Store ist einwenig klein geraten finde ich ... aber trotzdem ein fortschritt in die richtige richtung!
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
nein das ist nur ein weiterer Händler wie z.B. Gravis

wobei re:store als premium reseller höher angesiedelt ist als gravis... d.h. u.a. das re:store die neuen produkte viel früher bekommt als gravis. re:store gehört zu 51% apple... habe mich mit einem mitarbeiter von re:store (waterfront) mal ausgiebig unterhalten...

hier in bremen sind wir jetzt gut bestückt mit re:store, gravis und m&m trading (saturn & mm sind ja wohl nicht erwähnenswert mit ihrer pseudo-apple-ecke)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Weis jemand ob es einen re:Store in Frankfurt geben wird?

Und statten die auch Firmen mit Servern aus? (inkl. Support)