• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Premium Reseller: re:Store erreicht Deutschland

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
Also wenn die die Chance nicht nutzen sich in die gestern eröffnete Ernst Augfust Galerie einzunisten, dann weiß ich auch nicht :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bestimmt nicht. Sie sind jedenfalls bemüht zu verhehlen, dass es sich um ein russisches Unternemen handelt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nein, ich habe es auch noch nicht geschafft. Mal sehen, ob ich nächste Woche rüberkurve.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Der Online-Auftritt von re:Store ist ja ein wenig dürftig. Gravis wird das freuen - denn nach eigener Aussage beleben mehr Geschäfte, die Apple-Produkte anbieten, das Geschäft und bringen auch Gravis mehr kunden... ;)

In Münster sind wir, besonders seit Bense seine schicke Filiale in der City eröffnet hat, schon gut versorgt:


Auch Gravis hat in Münster sein Geschäft in guter Lage, sehr zentral, allerdings nicht wie Bense in einer Straße mit derart viel Fußgängern.

Achso, naja bis das wieder in die Schweiz kommt dauerts wieder ein paar Jahre, so fix sind die hier nicht. Dafür haben wir jetzt schon mal einen Apple Store in Zürich :). Wurde auch mal Zeit ... für eine Weltstadt.

Prozentual ist die Schweit das Land in Europa mit dem höchsten Macanteil. Den Kuchen lassen die doch sicher nicht mehr lange unangetastet?
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Weiß jemand schon , wann in dem Waterfront Store die neuen Macbook Pro`s zu bewundern sind?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich bin andauernd in Bremen, war bislang dort aber nur in so einem anderen Reseller bzw. in Gravis. Mal schauen. bei meinem nächsten Besuch in Bremen werde ich da mal vorbei schauen und hoffen, dass so ein Laden auch nach Oldenburg kommt :)
 

alt124

Golden Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
11
Letzte Woche war ich mal im re:store in der Watefront-Passage in Bremen.

Die Bedienung machen die beiden Jungs da ganz gut - sie scheinen von Apple auch Ahnung zu haben und stehen für jegliche Fragen gerne zu Verfügung.

Die Preise sind meiner Meinung nach "normal" und irgendwelche Angebote hatten sie zu dem Zeitpunkt auch nicht vor Ort. Auf jeden Fall ist jedes Apple-Produkt mindestens einmal ausgestellt und auch angeschlossen. Spielen is auch drin ;) und was natürlich nicht fehlen darf ist viel WEIß und selbst das hat der russische retailstore geschafft - stylisches Weiß mit wenig Schwingung!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hat jemand ne Antwort für mich ob es einen re:Store in Frankfurt geben wird?
 

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
gibts in suttgart nicht auch einen? da is mir in der innenstadt auch so ein "schwarz- weisser apple laden" aufgefallen. gravis wars ned und echte apple stores gibts ja nur in münchen und berlin (?)
 

Hekate

Granny Smith
Registriert
13.10.08
Beiträge
12
Es soll einer ins PEP in München? Werd ich doch heute abend gleich mal schauen, wo der da hin soll. Müsste ja zumindest ein Umbau von einer Ladenfront erkennbar sein, wenn der re im November aufmachen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
nein die Shops sind ca. alle gleich groß mit einer Verkaufsfläche von 100-129 m2.
Das war ja auch meine Vermutung. Nur in der ersten Meldung stand was vom ersten Store in Köln. Deswegen war ja auch meine Frage ob Köln eine andere Form als Duisburg hat (größer, ka. was noch), aber das wurde ja in den News nun richtig gestellt.