1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Phantom unterwegs im Web

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 23.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]In Punkto Subnote- und Netbookentwicklung äußerte sich Apple bisher verhalten. Nun sorgt die Meldung eines US-amerikanischen Suchmaschinenbetreibers, man verzeichne Zugriffe eines bisher unbekannten Apple-Produktes dessen Bildschirmgröße zwischen dem des iPhone und iPod Touch und des kleinsten mobilen MacBook mit 13,3 Zoll liege, für erneute Spekulationen. Eine Randnotiz auf einer der zahlreichen Blogseiten der New York Times bestätigt inzwischen, dass die Echtheit der Informationen als verifiziert gilt.[/preview]

    Allem Anschein nach arbeitet man in Cupertino an der Entwicklung eines solchen Gerätes. Steve Jobs äußerte sich erst vor kurzem zur Marktsituation im Subnote- und Netbooksektor. Sein Unternehmen verfolge die Entwicklung am Markt und würde dementsprechend reagieren, so Jobs.

    That would seem to confirm findings that a search engine company shared with me on condition that I not reveal its name: The company spotted Web visits from an unannounced Apple product with a display somewhere between an iPhone and a MacBook. Is it the iPhone 3.0 or the NetMac 1.0?


     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 23.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.08
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Nichts für ungut, aber dass ist schon fast eine handfeste verschwörungstheorie. sich aus solchen umstaenden eine solche geschichte auszudenken ist schon heavy.

    der M
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    hmmm größer als das iPhone und kleiner als das 13'' MacBook..... steht vor mir. Heißt iBook 12'' :)
     
    C64 gefällt das.
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Also ich bin der letzte, der hier News kritisiert, aber das hab ich 3x lesen müssen, um überhaupt zu verstehen um was es geht.
     
  5. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Eine art Subnotebook oder ehr Netbook würde ich für gut heißen. Zwar gibt es schon das MacBook Air was als Subnotebook gilt, jedoch ist dies für ein Subnotebook zu teuer, bin mal gespannt;)
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    warum ? ist doch eigentlich leicht nachzuvollziehen. wenn man eine iNet seite besucht übermittelt man sofort auch daten über seinen browser, übers betriebssystem, über die auflösung, etc.
    treten vermehrt zugriffe von usern mit Mac OS X auf dessen Aulösung aber zu keinem erhältlichen gerät passt, "muss" es was neues sein.
     
  7. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    10" MacBook und weg mit dem Air... ;)
     
  8. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Also da hab ich schon schlimmere News gelesen - diese hier ist ja nun wirklich aufs erste Mal verständlich - und wenn wahr, dann auch sehr interessant...
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das war bestimmt ein 10" Hackintosh.
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Könnte das nicht auch ein Netbook-Hackintosh sein?

    Edit: zu langsam.
     
  11. 7eleven

    7eleven Gast

    Nachdem ich verstanden hatte, worum es hier geht, war das auch mein erster Gedanke.
     
  12. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Die besagte "Suchmaschine" sollte mal die IP zurückverfolgen ;)
     
  13. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Naja, übertreiben muss man es nicht gleich. :p
     
  14. pistenstuermer

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    38
    Seit wann tauchen in Webserver-Logs die Bildschirm-Diagonalen auf??
     
  15. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
  16. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das sind bestimmt alles EE-PCs mit OSX ;)
     
  17. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    487
    Schicke Fälschung xD Gefällt mir
     
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Laut gizmodo hinterlassen die Hackintosh's aber als Kennung "Mac Pro", d.h. man müsste sie eigentlich unterscheiden können von diesen.
     
  19. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    und wie siehts mit ibooks aus?
     
  20. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    hehe, steht auch links neben mir auf dem tisch und nennt sich powerbook 12" ;)
     

Diese Seite empfehlen