• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Phantom unterwegs im Web

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
Diese Angaben die der Computer bei einer Suchmaschine hinterlässt, kann man doch nach belieben ändern oder nicht?!
 

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
vielleicht ein 10" iTablet ... in der Gerüchteküche waberten das doch auch einige Zeit umher. Mit Multitouchscreen etc. Nur ein Startknopf und die Tasta so wie beim iPhone ...:-D
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
wie gross war denn die diagonale bei diesem modbook oder wie sich das ding nochmal nannte???
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Könnte das nicht auch ein Netbook-Hackintosh sein?

Edit: zu langsam.

hab neulich ein acer aspire one mit osx gesehen. es lief, aber seeeeeeeeeeehr unkomfortabel von der geschwindigkeit.

aber dadurch könnte dieses gerücht kommen. wenn ich alleine bei youtube sehe wieviele ihre netbooks mit osx68 vorführen...
 

chrisble

Erdapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
5
könnte schon sein das ein Tablet rauskommt, der den mac mini ersetzt !!!
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Könnte aber auch ein Medion Akoya Mini sein, die werden z.Z. ziemlich oft dazu hergezogen ein Mac OS X zu installieren ;)

cheers,
Grischa
 

basti2701

Jonagold
Registriert
05.07.07
Beiträge
21
Hallo Zusammen,

viele Macuser halten Netbooks ja anscheinend für überflüssig. Zumindest ist dies das bisherige Ergebnis einer Umfrage, die ich mal auf Macvotes.de gestellt habe.

Wie seht ihr das denn im Allgemeinen?

Gruß,
Basti
 

dariva

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
......E.T.
es ist ET mit dem Newton den er mitgehn hat lassen....damals ;)

oder sie bringen jetzt endlich das letzte teil in der digital life-kette:
das heißersehnete Apple NAVI 10" mit WLAN !

und dann war da noch....ähhhh
....zzzzzzzzzzzzzzzz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das MacBook Air muss sowieso erneuert werden, daher denke ich, das wird der Nachfolger...als Release-Termin setze ich mal die MacWorld-Keynote.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm Apple hat ja behauptet im Zusammenhang mit Netbooks das Ihnen dazu sehr viel einfällt, was man umsetzen könnte... mal sehen was die Leute aus Cupertino so anstellen :)
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
LOL!
Ein Apple-Netbook...

Was soll es denn kosten...?
Der Grund dafür, dass sich Netbooks so gut verkaufen ist doch, dass man bereits für 350€ ein Notebook in der Hand hat, dass zwar einen kleinen Bildschirm aber sonst so ziemlich alles mitbringt fürs "normale" Leben.

Nach der letzten Preiserhöhungsrunde der Macbooks erwarte ich aber ein Apple Netbook für 800€.
So viele Fanboys kann es doch gar nicht geben, als dass sich dafür eine ausreichend große Käufergruppe finden könnte...
Ein teures Netbook macht einfach keinen Sinn, zumal Apple mit dem Air ja schon was ultraportables hat...
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
Meine Empfehlung an die Redaktion:
"Deutsch!" von Wolf Schneider.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
LOL!
Ein Apple-Netbook...

Was soll es denn kosten...?
Der Grund dafür, dass sich Netbooks so gut verkaufen ist doch, dass man bereits für 350€ ein Notebook in der Hand hat, dass zwar einen kleinen Bildschirm aber sonst so ziemlich alles mitbringt fürs "normale" Leben.

Nach der letzten Preiserhöhungsrunde der Macbooks erwarte ich aber ein Apple Netbook für 800€.
So viele Fanboys kann es doch gar nicht geben, als dass sich dafür eine ausreichend große Käufergruppe finden könnte...
Ein teures Netbook macht einfach keinen Sinn, zumal Apple mit dem Air ja schon was ultraportables hat...

Für mich klingt es daher auch nicht unrealistisch, wenn Apple aus dem Air in einer Art Weiterentwicklung ein Netbook erstellt.

Irgendwas rund um 10-12" vielleicht, sehr dünn, hochwertig verarbeitet... und das Ganze dann eben für einen Preis auf den Markt wirft, der so mit keinen Konkurrenzmodellen vergleichbar ist, da durchaus hochwertigere Komponenten verbaut wurden.

Ich bezweifel momentan, dass Apple den Weg der "Billig-Netbooks" geht. Das Air ist momentan (gerade jetzt wo die gut verarbeiteten MacBooks auf dem Markt sind) ein wenig überflüssig geworden. Es ist zu teuer, hat zu wenig Leistung und spricht einfach viel zu wenig Menschen an.

Naja, alles reine Spekulationen. Abwarten!
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ein erstes Bild.

unbenannt1ys1.jpg


Quelle ;)

Mal eine Sache: kann das, dass der Display-Teil länger ist, als der Tastatur-Teil? Wie soll das denn zugeklappt aussehen? :-D

Also ich glaube den Gerüchten eher gesagt nicht, weil jetzt erst die neuen MacBooks vorgestellt wurden, wird Apple ein Netbook, wenn überhaupt, frühesten in einem halben Jahr herausbringen.;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
10" Netbook von Apple mit aktueller hardware (netbook-hardware anforderungen versteht sich) für so 400 bis 600 wäre goil! :D
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
OK, ich stelle meinen Screen jetzt auf 1024x600 und sage meinem Firefox, er soll sich als "Apple PocketBook" melden. Werde ich jetzt berühmt?


Nein das reicht noch nicht.
Aber wenn alle Apfeltalker mitziehen, und innerhalb recht kurzer Zeit mehrmals Die Website der Times besuchen, könnte das für ein neues Gerücht reichen. :p

Wer macht mit?

Mal eine Sache: kann das, dass der Display-Teil länger ist, als der Tastatur-Teil? Wie soll das denn zugeklappt aussehen? :-D

Kann nicht sein. ;)
Das Ding ist wohl ein gemoddetes MSI Wind, aber dennoch ein MSI Wind.
Also nix mit längerem Displayteil.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Könnte natürlich auch jedes andere SUbnotebook sein auf dem legal oder illegal OSX installiert wurde oder?