• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Phantom unterwegs im Web

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]In Punkto Subnote- und Netbookentwicklung äußerte sich Apple bisher verhalten. Nun sorgt die Meldung eines US-amerikanischen Suchmaschinenbetreibers, man verzeichne Zugriffe eines bisher unbekannten Apple-Produktes dessen Bildschirmgröße zwischen dem des iPhone und iPod Touch und des kleinsten mobilen MacBook mit 13,3 Zoll liege, für erneute Spekulationen. Eine Randnotiz auf einer der zahlreichen Blogseiten der New York Times bestätigt inzwischen, dass die Echtheit der Informationen als verifiziert gilt.[/preview]

Allem Anschein nach arbeitet man in Cupertino an der Entwicklung eines solchen Gerätes. Steve Jobs äußerte sich erst vor kurzem zur Marktsituation im Subnote- und Netbooksektor. Sein Unternehmen verfolge die Entwicklung am Markt und würde dementsprechend reagieren, so Jobs.

That would seem to confirm findings that a search engine company shared with me on condition that I not reveal its name: The company spotted Web visits from an unannounced Apple product with a display somewhere between an iPhone and a MacBook. Is it the iPhone 3.0 or the NetMac 1.0?


 

Anhänge

  • fragezeichen.jpg
    fragezeichen.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 900
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Nichts für ungut, aber dass ist schon fast eine handfeste verschwörungstheorie. sich aus solchen umstaenden eine solche geschichte auszudenken ist schon heavy.

der M
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm größer als das iPhone und kleiner als das 13'' MacBook..... steht vor mir. Heißt iBook 12'' :)
 
  • Like
Reaktionen: C64

7eleven

Gast
Also ich bin der letzte, der hier News kritisiert, aber das hab ich 3x lesen müssen, um überhaupt zu verstehen um was es geht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Eine art Subnotebook oder ehr Netbook würde ich für gut heißen. Zwar gibt es schon das MacBook Air was als Subnotebook gilt, jedoch ist dies für ein Subnotebook zu teuer, bin mal gespannt;)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Nichts für ungut, aber dass ist schon fast eine handfeste verschwörungstheorie. sich aus solchen umstaenden eine solche geschichte auszudenken ist schon heavy.

der M

warum ? ist doch eigentlich leicht nachzuvollziehen. wenn man eine iNet seite besucht übermittelt man sofort auch daten über seinen browser, übers betriebssystem, über die auflösung, etc.
treten vermehrt zugriffe von usern mit Mac OS X auf dessen Aulösung aber zu keinem erhältlichen gerät passt, "muss" es was neues sein.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Also ich bin der letzte, der hier News kritisiert, aber das hab ich 3x lesen müssen, um überhaupt zu verstehen um was es geht.
Also da hab ich schon schlimmere News gelesen - diese hier ist ja nun wirklich aufs erste Mal verständlich - und wenn wahr, dann auch sehr interessant...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das war bestimmt ein 10" Hackintosh.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Könnte das nicht auch ein Netbook-Hackintosh sein?

Edit: zu langsam.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Die besagte "Suchmaschine" sollte mal die IP zurückverfolgen ;)
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Ein erstes Bild.

unbenannt1ys1.jpg


Quelle ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das sind bestimmt alles EE-PCs mit OSX ;)