• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Danke für den Tipp. Support wurde schon vor 2 Tagen kontaktiert. Keine Rückmeldung bis jetzt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hast du ihn per Mail kontaktiert? Anrufen geht meist deutlich schneller.

Ich hatte auch mal ein gesperrtes Konto, da ich wohl drei mal mein Kennwort in der App falsch eingegeben hatte. Habe dann dort angerufen und keine 5 Minuten später war ich wieder freigeschaltet.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Danke für den Tipp. Support wurde schon vor 2 Tagen kontaktiert. Keine Rückmeldung bis jetzt.

Das hatte ich auch schon mal, als ich den PIN dreimal falsch eingegeben habe.

Ich könnte es damals ohne Support lösen, indem ich auf Abbrechen geklickt habe. Dort stand dann wieder „Anmelden“ oder „Registrierung“, die App hatte mich also ausgeloggt.

Ich hab mich dann ganz normal wieder angemeldet und war damit auch wieder freigeschaltet.

Falls das bei dir nicht klappt würde ich den Support telefonisch kontaktieren, geht schneller und ist am Telefon auch besser zu erklären.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Mir wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen nach dreimaliger falscher Pw Eingabe gesperrt. Einfach den Support kontaktieren, dann wirst du wieder freigeschaltet.

Sowas geht auch ohne Support. Hatte ich auch schon mal. Einfach noch mal neu in die Anmeldung gehen, die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Bei der Passwortrücksetzung schaltet es sich automatisch wieder frei.
 
  • Like
Reaktionen: mysteria

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Sowas geht auch ohne Support. Hatte ich auch schon mal. Einfach noch mal neu in die Anmeldung gehen, die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Bei der Passwortrücksetzung schaltet es sich automatisch wieder frei.

Das hat geholfen. Besten Dank.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Sowas geht auch ohne Support. Hatte ich auch schon mal. Einfach noch mal neu in die Anmeldung gehen, die "Passwort vergessen" Funktion nutzen. Bei der Passwortrücksetzung schaltet es sich automatisch wieder frei.
Ok, den Trick kannte ich noch nicht. Habe daher den empfohlenen Weg über den Support gewählt.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Was sagt ihr denn dazu, dass unter iOS 11 bei den Einstellungen zur TouchID auch ein Punkt zum deaktivieren von Apple Pay ist? Haben wir dazu schon neue Informationen?
Oder habe ich es bisher nur übersehen?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Weiß darüber jemand Bescheid, wie das abläuft wenn ich mein Boon auflade und dann in Singapur nächste Woche bezahlen möchte?
Gebühren? Wenn ja, wie hoch etwa? :oops:

Gruß
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Was sagt ihr denn dazu, dass unter iOS 11 bei den Einstellungen zur TouchID auch ein Punkt zum deaktivieren von Apple Pay ist? Haben wir dazu schon neue Informationen?
Oder habe ich es bisher nur übersehen?

Wo findest du den Schalter? Oder meinst du „Wallet“?
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...er meint bestimmt den Schalter bei "Wallet". Soweit ich mich erinnere, gab's den aber auch schon unter iOS 10.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
95694c9bd65611600e5f435797108be2.jpg

Den Schalter meine ich. Unter TouchID.
Der war vorher nur unter Wallet, oder?
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Der Schalter ist bei mir nicht vorhanden. Aber ich habe ja geschrieben das der Apple Support mir bestätigt hat bei einem Telefonat das AP die nächsten Wochen in Deutschland kommt
 

bzzzer

Allington Pepping
Registriert
24.10.10
Beiträge
190
Ich denke das kommt mit Apple Cash mit einem update auf 11.01
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich auch nicht.
Hast du die Region auf Deutschland stehen?
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
....yep, steht auf Deutschland. Auf Frankreich war sie nur kurzzeitig während der Einrichtung von boon.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Sorry, ich meinte PaulchenPanther. Dachte er hat die Region vielleicht auf FR/US stehen und deshalb den Button.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.