• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi88

Riesenboiken
Registriert
13.06.15
Beiträge
291
Also anscheinend scheint es ja doch nicht zu funktionieren. Falls es hier jemand hinbekommen hat (am besten vor 2-3 Tagen und ab jetzt) soll er sich melden. Anscheinend wird überall die Verifizierung abgefragt.
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Konnte heute völlig problemlos eine irische ID über Apple's Webseite einrichten.
Gibt es denn überhaupt noch eine Möglichkeit an eine irische oder französische Apple ID zu kommen oder ist das nun ALLES komplett nicht mehr möglich? Gibt es einen neuen workaround?

Ich konnte heute völlig problemlos eine irische ID über Apple's Webseite einrichten.

VG
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg und Mundl

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Seitdem durch die EU Richtlinie die (für einige) vorhandene Aufladegebühr weggefallen ist, sind irgendwie die Cashback Aktionen bei boon ziemlich rar geworden. Es gab bislang glaub ich erst eine einzige seitdem.
 
  • Like
Reaktionen: mysteria

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
...sehe ich ähnlich... ich gebe jeden Tag oder zumindest jede Woche ein Vielfaches der Monatsgebühr für weitaus unsinnigere Dinge aus, da habe ich die 1,49 € auch noch über.... ;)
Solange boon so stabil und rund läuft wie bis jetzt ist das absolut gerechtfertigt für mich. Ist halt ein Service, der den Alltag bequemer macht, und sowas ist eben nicht kostenlos.
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
Kapiere ich nicht so ganz... meint er damit, dass er Insider-Infos betr. einer Bank hat, die Apple Pay nicht rechtzeitig zur Keynote implementieren könnte und dass dem entsprechend wegen dieser Bank Apple Pay in D nicht zur Keynote starten kann?

Oder wie ist das gemeint? Ich hasse diesen Twitter-Telegrammstil...
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Er sagt, dass er eine Bank kennt und aus erster Hand weiß, die mit AP dieses Jahr an den Start geht, er aber nicht von einer Ankündigung beim earnings call ausgeht sondern von einer Ankündigung zur Keynote.


Letzteres erwarte ich aber nur, wenn da wirklich was großes kommt. Sollte in Deutschland nur mit einer Bank und ein paar Spielklitschen wie Boon. und N26 gearbeitet werden, wäre das keine Keynotemeldung wert. Da müssten dann schon mindestens das große Schlachtschiff des deutschen Bankenmarkts an Board sein um verkünden zu können: „over half of all bank customers in Germany get access to Apple Pay at launch“.

Auf keynotes wird ja nur in Superlativen gesprochen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Naja, mal ernsthaft. Bei N26 dürften die allerallermeisten Konten "ich schau mir das mal an"-Spielwiesen sein. Und Boon ist eigentlich ein Service für Menschen, die keine richtige Kreditkarte kriegen. Wir nutzen es halt als exploit um Apple Pay schon nutzen zu können.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Finde N26 echt top... und das zu einem konkurrenzlosen Preis, nämlich gratis. Die fehlende Girocard hält mich noch ab, vollständig zu wechseln.

Und bei N26 kann man recht sicher sein, dass sie mit zu den Ersten gehören, die Apple Pay in Deutschland unterstützen werden.

Als alleinige Launch-Partner taugen die beiden aber nicht. Ich mein, N26 wird weit weniger als 1 Mio Kunden in Deutschland haben (und davon werden, wie du schon sagst, viele das Konto als Spielwiese nutzen), boon. hat gar keine iOS-Kunden.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Finde N26 echt top... und das zu einem konkurrenzlosen Preis, nämlich gratis. Die fehlende Girocard hält mich noch ab, vollständig zu wechseln.

Und bei N26 kann man recht sicher sein, dass sie mit zu den Ersten gehören, die Apple Pay in Deutschland unterstützen werden.

Als alleinige Launch-Partner taugen die beiden aber nicht. Ich mein, N26 wird weit weniger als 1 Mio Kunden in Deutschland haben (und davon werden, wie du schon sagst, viele das Konto als Spielwiese nutzen), boon. hat gar keine iOS-Kunden.

Gibt doch eine Marstro Card von N26.
Ich benutze mein N26 Konto für die Arbeit vor allem für Hotel Übernachtungen und da ich die Black habe für die Buchung von Flügen und zum Geld abheben im Urlaub / Ausland. Nur die DKB ist noch besser. Auch kostenlos, eine richtige Kreditkarte und kostenlos Geld abheben auch im Ausland
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
N26 hat in ganz Europa nur 1 Mio Kunden. Es ist halt eine ganz normale Direktbank. Mit ein paar Einschränkungen. z.B. keine echte Kreditkarte.

Wird ihre Kunden finden.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Auch gerade bekommen.

Ist wie fast wie in Onlinespielen. Wenn ich da über die Wartezeit beim Matchmaking meckere poppts kurz danach auf :D

image.png
 

Mitglied 154515

Gast
Komisch, bei mir die gleiche Aktion aber auf Französisch (und kein Push). Habt ihr alle auch eine französische Karte?
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Wenn ich in der App zu den Aktionen gehe, steht es auch bei mir in Französisch. Nur in den Push Benachrichtigungen habe ich es in Deutsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.