• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple patentiert 'aktive' Verpackung

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Die armen Unlocker und Jailbreaker :( Da kann man so schnell Sicherheitslücken schließen
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
und dann werden alle Iphones gehackt und verwandeln sich zu HTC'S .... ist klar^^
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Denkfehler: bis die verpackung auf dem markt ist (falls es denn kommt) wird Strom wohl schon drahtlos sein ;)

und wenn wir dann erst mit unseren Autos dahin fliegen um uns so ein iPhone in der coolen Verpackung zu kaufen :D
Ich fliege in das Apple HQ auf dem Mars und kaufe es mir da :)
Da fliegst Du nicht hin. Wenn es soweit ist, wird das iPhone zu Dir nach hause gebeamt.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Geladen werden die Geräte drahtlos, da sie eh schon dafür ausgerüstet sind. Updates kommen per W-Lan oder Bluetooth und das Display wird doch wohl nicht extra in die Packung verbaut, sondern die Verpackung so gestaltet, dass man das Display des Gerätes sehen kann.
Meine Meinung: Nett, brauch ich aber nicht. Ich kriege es ganz gut hin, mein Gerät nach Kauf zu laden und ein Update zu laden. Unter Sicherheitsaspekten vielleicht sinnvoll.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ein Fall für Alimara Abdallah und das Galileo Mistery Team!!

v11489.gif

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Bei der jetzigen Verpackung wird einfach das Bild vom iPhone weg gelassen und durch eine Glasscheibe ersetzt und schwups kann man in die Verpackung schauen :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Die Verpackung ist doch nur dafür da, dass die Fanboys bereits im Apple Store feuchte Hosen bekommen. o_O
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Also ich hatte einen aktiven Verkäufer (Swisscom) der mich gefragt hat, ob ich die neue Software haben möchte. Er die Geräte (Das meines Kumpels auch) gleich angeschlossen und aktiviert. Als wir die Rechnung bezahlt hatten wurde es wieder ausgestöpselt. Der Akku hat dann noch den restlichen Tag gehalten (8 Stunden).

Zuhause war dann der Besitzer aktiv und hat es in die Steckdose gesteckt.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Denkfehler: bis die verpackung auf dem markt ist (falls es denn kommt) wird Strom wohl schon drahtlos sein ;)

und wenn wir dann erst mit unseren Autos dahin fliegen um uns so ein iPhone in der coolen Verpackung zu kaufen :D
Ich fliege in das Apple HQ auf dem Mars und kaufe es mir da :)

ich komm auch, aber mit bruce willis sein taxi :cool:
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
DAS DARF NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!!!!!!

Genau daran habe ich gearbeitet, ich glaub´s einfach nicht das ist doch einfach nicht wahr -.-
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Prima, das zahlen dann Kunde und Umwelt gleich mal mit. Apple -> :-$
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Man zahlt doch eh schon extra für die normale Verpackung, also möchte ich doch nicht Geld für etwas ausgeben, das ich später nicht mehr benutzen kann.
Das schlichte Design der jetzigen Verpackungen reichen mir völlig.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was in der Patent Skizze wieder mal alle die sie sich überhaupt angesehen haben völlig übersehen:
Den RF-Power Transmitter, also eine Kabellose Stromversorgung die nicht auf Induktion basiert.

Das wäre als Fähigkeit fürs Gerät dann wohl doch extrem interessant und das auch im Verpackten Zustand so nutzen zu können nur ein kleiner Nebeneffekt.
Gruß Pepi
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ok, der aufgeladene Akku hat was für sich, aber mir würde es nicht gefallen, wenn das Display meines neuen Produktes schon Wochen oder gar Monate gelaufen hat.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ok, der aufgeladene Akku hat was für sich, aber mir würde es nicht gefallen, wenn das Display meines neuen Produktes schon Wochen oder gar Monate gelaufen hat.
Meinst Du, wenn das mal realisiert wird, liegen die iPhones wie Blei in den Regalen? :(
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Klingt auch jeden Fall sehr interessant… Fragt sich nur, ob das wirklich notwenig ist…
Die neue Firmware hat man mit iTunes doch innerhalb von ein paar Minuten drauf…
Außerdem wären die Produkte dann ein Stück weit "ungrüner" als vorher…