• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Originals sollen nach US-Start in über 100 Länder expandieren

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Massengeschmack würde ich jetzt auch nicht als Zeichen für Qualität hernehmen. Sonst bedeutet das ja, dass Android und Windows die besseren OS sind :innocent:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Naja, Marvel kommt aus der Branche und hat über Jahrzehnte entwickelte Geschichten und Charaktere. Die achten darauf, dass alles zusammen passt
Aus welcher Branche? Comics. Was vollkommen anderes. Es ist schon sehr beachtlich, was Marvel da geschaffen hat. Die klassischen Filmstudios haben Marvel Studios sehr belächelt. Bis der erste Film rausgekommen ist.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Aus welcher Branche? Comics. Was vollkommen anderes. Es ist schon sehr beachtlich, was Marvel da geschaffen hat. Die klassischen Filmstudios haben Marvel Studios sehr belächelt. Bis der erste Film rausgekommen ist.
Branche: Medien. Geschichtenerzählung. Und die Geschichte an Marvelfilmen ist Jahrzehnte alt. Das nennt sich dann Erfahrung, die in die heutigen Marvel Studios geflossen ist.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Sehe das anders. Im Filmemachen hatte Marvel auch keine Erfahrung. Ihre beliebtesten Comics konnten sie gar nicht verfilmen, weil sie die Rechte veräußert hatten. Die Geschichten, die Apple erzählt, basieren auch teilweise auf bestehendem Material. Zur Umsetzung krallt sich Apple talentierte Autoren, Produzenten und Regisseure. Nimmt sich offenbar gleichzeitig aber ein Durchgriffsrecht, um eine einheitliche Dachmarke aufzubauen.

Nicht allzu unähnlich zu Marvel. Mal sehen wo das hinführt.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Jupp. Mal sehen, was sie liefern. Dass sogar Formate wie Carpool Karaoke zensiert werden, lässt aber wenig Hoffnung auf abwechslungsreiche Unterhaltung jenseits von Kindergarteninhalten a la Peppa Pig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Deine Meinung. ;)
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Dann sollte das für DC und Warner ein Spaziergang werden
Es sollte für Apple aufgrund der Erfahrung auch ein Spaziergang sein, zuverlässige und belastbare Profinotebooks zu bauen .... :p


Warten wir doch mal ab. Jeder hat so seine Erwartung und seine Entschätzung. Und wir alle werden überrascht werden.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
man könnte mit einer schönen U2 Doku anfangen, dann hätte man alle auf seiner Seite :)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Apples Videostreaming-Pläne: Produzenten klagen „ständige Einmischung“
https://www.ifun.de/apples-videostreaming-plaene-produzenten-klagen-staendige-einmischung-134592/

Mal sehen was man dort überhaupt zu sehen bekommt :D ich glaube es könnte recht dröge werden.

Die Produktionsteams klagen demnach vehement darüber, wie schwierig es sei, mit Apple zu arbeiten. Apple agiere kleinlich und mische sich permanent ein. Eine besondere Rolle spielt dabei offensichtlich Apples Versuch, vorrangig auf familienfreundliche Angebote ohne Gewalt und nackte Tatsachen zu setzen. Von Apple-Managern bis hin zu Tim Cook gebe es vor diesem Hintergrund stetige Versuche der Einflussnahme. Cook wird in dem Bericht auch das Bestreben nachgesagt, kontroverse Themen auszugrenzen. So wolle der Apple-Chef Bereiche wie Religion oder die negativen Folgen von Technologie nach Möglichkeit ausklammern.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Es bleiben zum Glück noch genug andere Dienste
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich habe da eine vollkommen abwegige, verrückte Idee: Ich warte bis nach dem Start von Apples Videodienst und bis ich etwas von dem Apple-produzierten Material gesehen habe ab, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Ich weiß, die Idee ist vollkommen crazy. Zumindest, wenn ich mir die Beiträge mancher Propheten hier durchlese.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Kann mich nicht erinnern, dass The Punisher sehr erfolgreich war. In etwa so wie iTunes Ping.
The Punisher war kein Film der Marvel Studios. Die Filmrechte des Comics sind erst seit ein paar Jahren wieder bei Marvel.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Ich habe da eine vollkommen abwegige, verrückte Idee: Ich warte bis nach dem Start von Apples Videodienst und bis ich etwas von dem Apple-produzierten Material gesehen habe ab, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Ich weiß, die Idee ist vollkommen crazy. Zumindest, wenn ich mir die Beiträge mancher Propheten hier durchlese.
Schau dir die Serien an, die es schon gibt....