• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apple Originals sollen nach US-Start in über 100 Länder expandieren

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Vielleicht Teletubbies?

Ich würde behaupten sogar Tom & Jerry sind zu gewalttätig für Apple.
Eigentlich wäre da riesen Potenzial. Aber nicht mit dieser Beschränkung. Dagegen ist ein Keuschheitsgürtel gerade zu die Freiheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Welche Serie hast du zuletzt gesehen, die ohne Sex- und Gewalt auskam und dir trotzdem gefallen hat?
Es ist halt die Frage, ob sie dir gefallen weil Sex und Gewalt drinnen sind. Falls ja, wird das Serienangebot von Apple für dich eventuell nichts sein. Ich gebe ja zu, dass es sich bei Sex, Drogen und Gewalt bei vielen guten Serien um Stilmittel handeln mag, aber in meinen Augen sind sie oft nicht essentiell für die Serie.

Auch bin ich mal gespannt, wie es dann letztendlich sein wird. Apple wird sich halt irgendein Alterseinstufung als Ziel gesetzt haben, bei der es womöglich keine explizite Darstellung von Sex und Gewalt gibt. Ob das gleichzusetzen ist mit keinerlei sexueller Handlungen und keinerlei Gewalt, ist doch noch gar nicht bekannt. In Amerika ist diesbezüglich viel möglich, solange man überspitzt gesagt kein Blut und keine Brüste sieht.

Zudem hat Apple, wenn ich mich recht erinnere, noch kein Serienprojekt offiziell angekündigt. Es wurden noch keine Inhaltsangaben, Fotos oder gar Trailer veröffentlicht. Also einfach etwas abwarten, bevor man von Beginn an alles schlecht redet.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Zudem hat Apple, wenn ich mich recht erinnere, noch kein Serienprojekt offiziell angekündigt. Es wurden noch keine Inhaltsangaben, Fotos oder gar Trailer veröffentlicht. Also einfach etwas abwarten, bevor man von Beginn an alles schlecht redet.
https://www.macworld.com/article/32...ows-and-series-news-actors-release-dates.html

Da muss nichts offiziell angekündigt sein. Was kommt ist klar (siehe Link oben). Im Filmgeschäft braucht alles Zeit und was kommt ist meist Jahre vorher schon ersichtlich.

Was für Filme/Serien kommen ist Jahre vorher schon klar. Auch ohne Ankündigung und Trailer. Schau einfach unter IMDB.com, gutes Beispiel Steven Spielberg. Der hat zur Zeit 22 Projekte in der Pipeline von Gremlins, Indiana Jones, Robocop usw. Dort gibts jetzt auch noch keine Teaser oder Trailer.

https://www.imdb.com/name/nm0000229/?ref_=nv_sr_1
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
https://www.macworld.com/article/32...ows-and-series-news-actors-release-dates.html

Da muss nichts offiziell angekündigt sein. Was kommt ist klar (siehe Link oben). Im Filmgeschäft braucht alles Zeit und was kommt ist meist Jahre vorher schon ersichtlich.

Was für Filme kommen ist Jahre vorher schon klar. Auch ohne Anküdigung und Trailer. Schau einfach unter IMDB.com, gutes Beispiel Steven Spielberg. Der hat zur Zeit 22 Projekte in der Pipeline von Gremlins, Indiana Jones, Robocop usw. Dort gibts jetzt weder Trailer noch Ankündigungen.

https://www.imdb.com/name/nm0000229/?ref_=nv_sr_1
Danke für die leider nicht wirklich notwendigen Ausführungen. Das ist mir alles klar. Mir geht's darum, dass außer ein paar Schauspieler-Namen, Produzenten und Regisseure so gut wie nichts zu den Apple-Serien wirklich bekannt ist. Außer einem einzigen Artikel in dem es heißt, dass Apple kein Sex, Drugs & Rock'n'Roll möchte.
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich bin gespannt. Ich hoffe dass es nicht so streng wird. Familieninhalte sind gut. Aber es soll auch Inhalte mit Altersfreigabe geben.
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Sehe das wie @staettler, niemand wird gezwungen werden Apple-Originals zu schauen, und wenn eine nette Sitcom dabei ist, werde ich mal reinschauen, wenn nicht, dann nicht.
 

Chakobo

Martini
Registriert
13.11.08
Beiträge
659
Ich halte das für wirtschaftlich mal mindestens gewagt was Apple da plant. Wenn sich das Programm aus Sitcoms, Dokus und Shows à la Planet of the Apps beschränken wird, dann spricht man damit naturgemäß kein sehr großes Publikum an. Man braucht sich nur die momentan beliebtesten Serien anschaut, dann ist es ja schon eindeutig was gerade gut ankommt.

Aber es wurde ja schon gesagt. Wirklich viel weiß man ja noch gar nicht. Vllt hat Apple eine riesige Marktlücke ausgelotet... Hätte ich auch nichts dagegen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Außer einem einzigen Artikel in dem es heißt, dass Apple kein Sex, Drugs & Rock'n'Roll möchte.

In der Aktuellen Keynote von heute durfte Lana Del Rey ihren Albumtitel nicht nennen: Norman Fucking Rockwell

WTF? Die Keynote ist für Erwachsene... Was soll diese moralische Bevormundung von Apple?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Die Apple Serien können eigentlich nur extrem langweilig werden.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
In der Aktuellen Keynote von heute durfte Lana Del Rey ihren Albumtitel nicht nennen: Norman Fucking Rockwell

WTF? Die Keynote ist für Erwachsene... Was soll diese moralische Bevormundung von Apple?

Die Keynote war um 10.00 Uhr morgens. Da laufen auch noch keine FSK 16/18 Filme.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Das wird ne endlose Diskussion. Machen wir es kurz. Apple’s Show, Apple’s Rules.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
@Martin Wendel
Welche Serie hast du zuletzt gesehen, die ohne Sex- und Gewalt auskam und dir trotzdem gefallen hat?
Mir fällt so spontan keine ein...
Ich wäre froh, endlich wieder eine hochwertige Serie ohne diesen überflüssigen Gewalt- und Sexkram zu sehen, der oft nur Mittel zum Zweck ist.

@Yiruma genau das war auch mein Gedanke. Immer wissen alle vorher oder kurz nach Erscheinen, dass alles von Apple Mist ist und kein Erfolg wird.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
ich bin gespannt. Ich hoffe dass es nicht so streng wird. Familieninhalte sind gut. Aber es soll auch Inhalte mit Altersfreigabe geben.
Bemerkenswert, wieviel Energie du investierst, etwas schlecht zu reden, was dich offenbar keinen Cent kosten wird und von dem du noch nahezu nichts weißt. Und wo steht, dass man dich zwingt es anzusehen?

Edit: Einem geschenkten Barsch kuckt man nicht in den...