peter hb
Châtaigne du Léman
Alles im Stand By zu halten 2019Ich weiß nicht ob ich Deine Frage richtig verstehe. ATV Einstellungen, Ruhezustand aktivieren nach 15 Minuten... oder meinst Du was anderes?
Was ist nicht zu empfehlen?
pfu, macht nicht so kompliziert, warum muss ich dir persönlich vorrechnen. Gibt Beispiele im Internet, dass AM die größten Unterschiede zum Original hat. Mathematisch vom Original abgezogen.Reine Mathematik? Dann stelle mal die. Gleichung auf, da bin ich gespannt...
Warum stellst du die Frage wenn es reine Mathe ist? Dazu ist es Geschmacksache... Wenn du nun von Mathe sprichst, will ich ne klare Gleichung oder Funktion sehen, ansonsten hat dies alles überhauptnichts mit Mathe zu tun.
Ach so. Airplay 2. Ich hab leider sehr viele Sonos. Ältere Sonos. Ohne Airplay.
Als Siri die Kurzbefehle lernte und für mich dadurch weit mächtiger als Alexa wurde (Rollladensteuerung), war ich aus vielen Gründen mit der Dame von Amazon fertig.AM über Alexa.
Sehr cool - vielen vielen Dank. Vielleicht wechsel ich doch zu Apple MusicWürde ich mir jetzt ja die Kosten für Match dann sparen ,...
Mathematisch vom original abgezogen...pfu, macht nicht so kompliziert, warum muss ich dir persönlich vorrechnen. Gibt Beispiele im Internet, dass AM die größten Unterschiede zum Original hat. Mathematisch vom Original abgezogen.
Mathematisch vom original abgezogen...
Deine Quellen war wie du geschrieben hast Youtuber die "irgendwas" mit Musik machen, das erklärt einiges....
Gibt Beispiele im Internet, dass AM die größten Unterschiede zum Original hat. Mathematisch vom Original abgezogen.
Das bedeutet lediglich, das der AAC-Codec sehr effizient arbeitet und bei gleicher Qualität höhere Kompressionsraten erreicht.
erklär dann bitte.Wer mit mathematisch ermittelten Differenzen argumentiert, hat die Kompressionsverfahren nicht verstanden.
Ja, ich habe Match auch vor zwei Jahren gekündigt, nachdem all die Funktionen in AM gewandert sind. Sind zwar „nur“ 25 €, aber wenn man es sparen kann... [emoji4]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.