• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music überholt Spotify in den USA

woodyallenfan

James Grieve
Registriert
07.06.12
Beiträge
138
Für mich gibts nur AM, da ich in iTunes zigtausende Stücke gut sortiert habe und wenn ich davon eine CD oder Stick brauche gibts xxx.
Für Klassik und Jazz ist nach einem ausgiebigen Test AM besser.
Nur was mir fehlt und dringend kommen muss/soll ist AM über Alexa.
Aber Jedem das Seine.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Reine Mathematik? Dann stelle mal die. Gleichung auf, da bin ich gespannt...

Warum stellst du die Frage wenn es reine Mathe ist? Dazu ist es Geschmacksache... Wenn du nun von Mathe sprichst, will ich ne klare Gleichung oder Funktion sehen, ansonsten hat dies alles überhauptnichts mit Mathe zu tun.
pfu, macht nicht so kompliziert, warum muss ich dir persönlich vorrechnen. Gibt Beispiele im Internet, dass AM die größten Unterschiede zum Original hat. Mathematisch vom Original abgezogen.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sehr cool - vielen vielen Dank. Vielleicht wechsel ich doch zu Apple Music ;) Würde ich mir jetzt ja die Kosten für Match dann sparen ,...

Ja, ich habe Match auch vor zwei Jahren gekündigt, nachdem all die Funktionen in AM gewandert sind. Sind zwar „nur“ 25 €, aber wenn man es sparen kann...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
pfu, macht nicht so kompliziert, warum muss ich dir persönlich vorrechnen. Gibt Beispiele im Internet, dass AM die größten Unterschiede zum Original hat. Mathematisch vom Original abgezogen.
Mathematisch vom original abgezogen...
Deine Quellen war wie du geschrieben hast Youtuber die "irgendwas" mit Musik machen, das erklärt einiges.

Teste beide Dienste und mach dir ein Bild, du machst dir einen gefallen. Auf YouTube wird jeder zum Musikexperten... 2Bough: "Hast du was gesagt?" :innocent:
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Wer mit mathematisch ermittelten Differenzen argumentiert, hat die Kompressionsverfahren nicht verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96 und ottomane

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Ja, ich habe Match auch vor zwei Jahren gekündigt, nachdem all die Funktionen in AM gewandert sind. Sind zwar „nur“ 25 €, aber wenn man es sparen kann...

Ja klar - im Endeffekt würde Apple Music jetzt für mich 25 Euro günstiger als Spotify sein. Das ist ja schon mal "ein bisschen was". Noch dazu kann ich da noch iTunes Guthaben nutzen. Glaub ich ^^
 
  • Like
Reaktionen: staettler