• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Event 2005

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Finds auch klasse, das von apple.com ist Multilanguage, einfach saugen.

Oberfläche sieht sehr gut aus find ich, der fortschrittsbalken gefällt mir auch.
Ausserdem wirkt es durch die farblichen unterteilungen ingesamt etwas aufgeräumter.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also mich wundert es das noch keiner von euch das Gerücht mit der Kamera im iPod nano dementiert hat.

ER HAT KEINE KAMERA!!!

und das ist auch gut so, ein mp3-player ist ein mp3-player und muss nicht noch zum fotoapparat werden.

Der nano gefällt mir sehr gut, ist mir aber etwas zu klein. Das Clickwheel lässt sich bestimmt nicht so gut wie beim mini bedienen, vor allem wenn man den iPod im Auto benutzt.

Das Handy sieht nicht nach "must-have" aus. Eher langweilig.
Das Innenleben ist bestimmt auch nix anderes als bei den anderen Motorola-Handy´s die mp3´s abspielen können, wird wohl nur ein etwas umfangreicheres Softwareupdate sein.

Ach ja zum Thema Handy-Marktführer:

Nokia ist NOCH (meine Meinung) Marktführer. Die momentan besten Handy´s hat SonyEricsson und dann kommt lange nix.

Bis dann

Tobias P79
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Schon klasse!

Musste das ganze erst mal gedanklich sortieren - was es da gerade alles abging!!! Amazing!!! :) :)

Erst das neue iTunes, das ich mir gerade sauge!
dann das "Motorola Rockr" bei dem mich das Design nicht so fasziniert und dann noch
der neue iPod Nano... bei dem ich schon jetzt mit dem Gedanken spiele ihn zu kaufen! :p

Gruss
Gold-Apple

P.S. Quicktime 7.0.2. gibt´s jetzt übrigens auch schon über die Software-Aktualisierung!
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
tobiasp79 schrieb:
Nokia ist NOCH (meine Meinung) Marktführer. Die momentan besten Handy´s hat SonyEricsson und dann kommt lange nix.

Aber gerade als Mac-User weiß man ja, dass das beste nicht immer auch das im Markt erfolgreichste ist...! ;)

Vor SE kommen eben noch Nokia, Motorola, Samsung und sogar Siemens...!

Anyway, das 'ROKR' interessiert mich eh kein bisschen...! Weitaus cooler wäre es, wenn man mit den 'iPod nano' auch noch telefonieren könnte...!!! :p

.:: MILE ::.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
roYal.TS schrieb:
hi,
...na die keynote, und mein bd übrigens auch :-D

Cool! ;)

Mal was anderes, gibt es zu dem Apple Music Event eigentlich auch ein Video, wo man sich das ansehen kann???

Gruss
Gold-Apple
 

roYal.TS

Gast
Gold-Apple schrieb:
Cool! ;)Mal was anderes, gibt es zu dem Apple Music Event eigentlich auch ein Video, wo man sich das ansehen kann???

...da bin ich nicht up2date.
aber wenn, wirst du es hier sicher lesen... :p
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich muss sagen, sowohl das "neue" iTunes 5 gefällt mir sehr gut als auch der iPod Nano, den ich schon bestellt habe :D Mal schaun, wie sich das Ding real anfühlt...
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hab mir heute den Stream angeschaut und mich gefragt, ob es wieder ein x86 Mac war :p