• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Event 2005

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
die preise vom Shuffle sind gleich geblieben. Wer will dann noch ein Shuffle?
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Irgendwie hab' ich schon wieder dieses Apple-typische "Haben-Wollen-Gefühl" im Bauch...!! ;)

Der 'nano' ist schon ein nettes Teil...aber ich möchte nunmal nicht meine 40 GB gegen 4 GB tauschen...! o_O
Behalte ich also doch meinen klobigen, großen, fetten iPod...! ;)

.:: MILE ::.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
jensche schrieb:
die preise vom Shuffle sind gleich geblieben. Wer will dann noch ein Shuffle?

Nachdem es jetzt den 'nano' und das 'ROKR' gibt eine echt gute Frage...! Läuft der Shuffle demnächst aus...?!?

.:: MILE ::.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hm, interessant ist das der nano in schwarz und weiß verfügbar ist.
gabs nicht mal Gerüchte von schwarz als zweiter apple farbe? Wo ja auch Tiger diese schöne schwarze Verpackung hat und auch die Webseite schwarz gehalten ist. Genau wie die nano seite..
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
iTunes 5 steht übrigens zum DL bereit...!

EDIT: Aber extrem laaahm...! Da stürzen sich wohl jetzt alle drauf...!? ;)

.:: MILE ::.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
iTunes 5 sieht jetzt so ein wenig aus wie das Mail 2. ich finds ganz gelungen. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
itunes5 soll das was kosten?? habe ich gelesen?

mfg O
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
iTunes 5 ist kostenlos!

Das neue Interface finde ich nicht so gelungen wie das alte.. ausserdem schon wieder ein anderes Look'n Feel.
[EDIT]
sollten aber alle iApps .. bzw alle metal-apps nach und nach das LnF von iTunes 5 bekommen wärs für mich weitestgehend ok
[/EDIT]
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
bekomme nur die hälfte mit bin nicht zuhause an meinem rechner

muuuuahhhhh :-c :-c :-c


mfg o
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
wenn ich das bei apple.com sauge - ist das dann trotzdem auf deutsch?
 

spire

Gast
Hmm, der neue Look ist wirklich gewöhnungsbedürftig, wie beim Tiger-Mail damals... o_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hatte um 20.40 Uhr knapp 40 KB. Damit gings. Also ich mag ja das neue Design. Fand auch das neue Mail (wohl als einzigster) übersichtlicher. Ich denke spätestens bei Leopard sind zumindest alle Apps von Apple in diesem Look.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hab gerade iTunes 5 geladen und das ging recht zügig! Die neue Oberfläche überzeugt mich ebenfalls! Gelungen!