• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music Event 2005

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Der 'nano'...vielleicht schon interessanter...! :)

@ jensche: Sag' ich doch...! ;)

.:: MILE ::.
 

speisewuerze

Klarapfel
Registriert
01.06.04
Beiträge
279
... wo se meiner Meinung nach unschlagbar und extrem nah bei Mac ist - ist das Design!!!
 

Heinzelmann

Gast
Der nano ist ja geil: Apple ersetzt den iPod mini durch den iPod nano! Der iPod nano ist 80 Prozent kleiner als der iPod mini und kann genau so viele Lieder speichern wie der iPod mini. Der neue iPod ist nur halb so dick wie der iPod mini und 62 Prozent kleiner vom Volumen her. Es ist möglich, bestehende Konnektoren mit dem neuen Gerät zu verwenden. Der iPod nano bringt ein Farbdisplay und ein graues Clickwheel mit. Au§erdem bringt der iPod nano eine eingebaute Kamera mit.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Laut Macwelt hat Jobs das ROKR schon bestätigt!

Macwelt.de schrieb:
Jobs präsentiert das Motorola Mobiltelefon ROKR. "Davon habt ihr bestimmt schon gehört", scherzt der Apple-Chef und greift damit die Spekulationen der vergangenen Wochen auf. Wie erwartet wird das Handy per USB an einen Mac oder PC angeschlossen und - wie ein iPod Shuffle - befüllt: per Autofill, mit zusätzlicher Codierung zu AAC 128 kBit. Wie ein iPod Shuffle hat es den Zufallsmodus und kein Click Wheel - aber natürlich ein Display. Die Speicherkapazität gibt Jobs mit 100 Songs an, das entspricht einem Speicher von wahrscheinlich 512 MB. Apple hat Madonna und andere Künstler für die Werbekampagne gewonnen, in Nordamerika übernimmt der Netzbetreiber Cingular Wireless exklusiv den Vertrieb.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
wenn der nano so genial ist, wies scheint will ich einen... sofort!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
kommt noch mehr? kommen die grossen auch noch dran? oder der Shuffle?
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
misst jetzt wollt ich mir hier grad ein iBook kaufen und wegen der ganzen scheisse ist der store down!!! :mad:
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
substrobe schrieb:
misst jetzt wollt ich mir hier grad ein iBook kaufen und wegen der ganzen scheisse ist der store down!!! :mad:
Scheiße ?! So würde ich es nicht nennen.. :p
 
Registriert
01.06.04
Beiträge
58
2gb find ich bissl blöd für 199, da ist der preis im gegensatz zum shuffle viel zu billig. 4gb für 249, 50€ mehr als der 4gb mini, dafür einiges mehr....sorry muss das einfach kommentieren
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

goil ein iPod mit LapTimer und DigiCam. Moppedfahrers Traum!

Gruß Stefan
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
wart ab. die shuffles komme auch noch neu. und billig. ;)
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
meint ihr den nano gibt's beim studenten deal auch kostenlos dazu???

es besagt any iPod :p

die reinste gefuehlsachterbahn hier ....