Apple Music Event 2005

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hi Leute,

soeben sind die ersten Interessanten Meldungen im Ticker über das
"Apple Music Event 2005" herausgekommen.

Anscheinend wurde von Motorola eine Pressemeldung schon um 18:45 Uhr herausgegeben - also viel zu FRÜH!!! :)

Hier die Pressemitteilung:

Motorola and Apple today announced the availability of the world's first mobile phone with iTunes, enabling music lovers to transfer up to 100 of their favorite songs from the iTunes jukebox on their Mac or PC to their mobile phone.
The new Motorola ROKR (pronounced "Rocker") is available in the following markets:
- U.S. - today, exclusively with Cingular
- U.K. - expected to be available first with Carphone Warehouse in mid-September and with O2, Orange, Virgin Mobile, BT Mobile and other top retailers by late September
The Motorola ROKR features a color display for viewing album art, dual built-in stereo speakers and stereo headphones that also serve as a mobile headset with microphone. Music fans can randomly autofill or manually fill the mobile phone with playlists of their favorite music, audiobooks and Podcasts from their iTunes library via a USB connection. The Motorola ROKR pauses music automatically when users take a call and offers the ability to listen to music while checking messages or snapping a photo
Das Handy verfügt über eingebaute Stereolautsprecher und über ein Farbdisplay, mit dem sich die Albencover ähnlich wie beim iPod photo anzeigen lässt. Leider wird fü Deutschland kein Mobilfunkanbieter genannt, der das iTunes-Handy führen wird. Quelle: Mobiledia.com

... schon heftig, ob´s stimmt - wir werden sehen!!! ;)

Gruss
Gold-Apple
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da noch was größeres ansteht. Ein Handy von Motorola was mit iTunes gesyncht werden kann ist ja auch nicht was wirklich weltbewegendes. Mal abwarten... ;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Steve jobs hat iTunes 5 angekündigt. Es soll schlanker sein und ab heute abend downloadbar sein.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
49 Dollar? Nee, das ist ja voll bekloppt. sorry o_O

Edit: War wohl ein Fehler.

- 19:22 Uhr - | iTunes ist entgegen der Berichte nicht kostenpflichtig, wir entschuldigen uns für den Fehler!

Gott sei Dank. Bin grade zusammengebrochen hier.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Chet Baker, war wohl doch nur ein Fehler. ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich glaube mit Motorola haben sie den falschen partner gewählt. diese handy sind ja voll scheisse.

die hätten lieber sony ericcson gewählt. der Marktführer.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
In was soll SonyEricsson denn der Marktführer sein...?!? o_O

.:: MILE ::.
 

Reisenthel

Gast
Meine Güte!

Die MTN-Berichterstattung is' nicht gut für's Herz!!

;)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Bei Mobiltelefonen ist doch noch Nokia Marktführer!
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Sorry, aber SE ist in den meisten Statistiken nicht mal in den Top 3 -- geschweige denn Marktführer...!! Weder weltweit, noch in Deutschland, Europa oder USA...!

Naja, auch egal...

.:: MILE ::.
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Okay, interessieren würde es mich doch...in welchem Markt...?!

.:: MILE ::.
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
Wenn das iTunes-Handy so aussieht wie auf dem Foto bei MTN ists meiner Meinung nach hässlich. :( Hatte mir was stylischeres vorgestellt. Bin halt stylegeil. :p
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, ein Handy, das eben auch ein bisschen Musik abspielt...was soll's...!? Revolutionär ist daran höchstens der Hype, der künstlich gepusht wird...

.:: MILE ::.