1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Music Event 2005

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gold-Apple, 07.09.05.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hi Leute,

    soeben sind die ersten Interessanten Meldungen im Ticker über das
    "Apple Music Event 2005" herausgekommen.

    Anscheinend wurde von Motorola eine Pressemeldung schon um 18:45 Uhr herausgegeben - also viel zu FRÜH!!! :)

    Hier die Pressemitteilung:

    ... schon heftig, ob´s stimmt - wir werden sehen!!! ;)

    Gruss
    Gold-Apple
     
    1 Person gefällt das.
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das da noch was größeres ansteht. Ein Handy von Motorola was mit iTunes gesyncht werden kann ist ja auch nicht was wirklich weltbewegendes. Mal abwarten... ;)
     
  3. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Steve jobs hat iTunes 5 angekündigt. Es soll schlanker sein und ab heute abend downloadbar sein.
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    49 Dollar? Nee, das ist ja voll bekloppt. sorry o_O

    Edit: War wohl ein Fehler.

    - 19:22 Uhr - | iTunes ist entgegen der Berichte nicht kostenpflichtig, wir entschuldigen uns für den Fehler!

    Gott sei Dank. Bin grade zusammengebrochen hier.
     
  5. iTunes 5 wird 49 US$ kosten!

    :(
     
  6. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hab's gerade bei MTN gelesen. Wenn das stimmt, dann hat Apple sie nicht mehr alle...

    Gruß
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Chet Baker, war wohl doch nur ein Fehler. ;)
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich glaube mit Motorola haben sie den falschen partner gewählt. diese handy sind ja voll scheisse.

    die hätten lieber sony ericcson gewählt. der Marktführer.
     
  9. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    In was soll SonyEricsson denn der Marktführer sein...?!? o_O

    .:: MILE ::.
     
  10. Reisenthel

    Reisenthel Gast

    Meine Güte!

    Die MTN-Berichterstattung is' nicht gut für's Herz!!

    ;)
     
  11. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Bei Mobiltelefonen ist doch noch Nokia Marktführer!
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    handys. nokia und sony e.
     
  13. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
  14. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Sorry, aber SE ist in den meisten Statistiken nicht mal in den Top 3 -- geschweige denn Marktführer...!! Weder weltweit, noch in Deutschland, Europa oder USA...!

    Naja, auch egal...

    .:: MILE ::.
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ist wirklich egal. SE ist vor Motorola.
     
  16. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Okay, interessieren würde es mich doch...in welchem Markt...?!

    .:: MILE ::.
     
  17. Containy

    Containy Boskop

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    207
    Wenn das iTunes-Handy so aussieht wie auf dem Foto bei MTN ists meiner Meinung nach hässlich. :( Hatte mir was stylischeres vorgestellt. Bin halt stylegeil. :p
     
  18. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  19. hungrigerhugo

    Dabei seit:
    01.06.04
    Beiträge:
    58
    ahh der ipod nano *herzschlag*
     
  20. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, ein Handy, das eben auch ein bisschen Musik abspielt...was soll's...!? Revolutionär ist daran höchstens der Hype, der künstlich gepusht wird...

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen