• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple mit "Black Friday" - Rabatten am 30. November

Nuvolaris_03

Gast
Find ich auch.

Höchstens einige JBL Lautsprecher wären interessant.

Sind auch deutlich günstiger geworden.
 

Franzel

Fuji
Registriert
15.03.07
Beiträge
38
Klingelling..76 Euro gespart..

Hallo Gemeinde,
die Kreditkarte glüht noch ein wenig, aber ich habe es grade geschafft: Apple baut mir einen neuen iMac für 76 Euro weniger als sonst.
Jetzt bin ich erstmal auf der Lieferperformance gespannt: Mal schaun, ob mein Macbook morgen schon einen mittelgroßen Bruder hat.

In freudiger Erwartung,
Franzel ;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wohl eher bescheiden, den imac bekomme ich beim händler immer noch günstiger als heute bei apple... schade eigentlich - aber gut für "meinen" händler. dem hatte ich am mittwoch schon gesagt das ich abwarte was apple am freitag macht, da gabs lange gesichter... jetzt kann er sich wieder freuen.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
wohl eher bescheiden, den imac bekomme ich beim händler immer noch günstiger als heute bei apple... schade eigentlich - aber gut für "meinen" händler. dem hatte ich am mittwoch schon gesagt das ich abwarte was apple am freitag macht, da gabs lange gesichter... jetzt kann er sich wieder freuen.

Sehe ich genauso. Ich habe zwar meinem Vater empfohlen, bis heute zu warten. Aber die Angebote sind dieses Jahr *hmmm* ? Da wird er jetzt wohl auch zum Händler vor Ort gehen.

*J*
 

rebecmeer

Roter Delicious
Registriert
28.07.07
Beiträge
91
Naja, der Hammer ist es nicht.
Der Kleinkram wäre interessant, wenn das Porto nicht wäre.
 

oguzbee

Braeburn
Registriert
01.02.07
Beiträge
42
Hallo,

naja ich hab mir vor kurzem überlegt eine AiPortExtrem Basisstation zuzulegen und die ist heute gleichmal um 21€ billiger geworden:-D
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Letztes Jahr gabs noch das .mac Paket für 69,00 EUR. Das habe ich noch eingesehen, aber 99 EUR sind mir einfach zu viel dafür. Kennt ihr einen Händler, der die günstiger raushaut?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Schade dass es die wireless Tastatur für's Macbook im Online Store nicht gibt :(
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Das Headset ist mit 21 Euro weniger noch ganz akzeptabel.
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
ich würde mich freuen wenns die mighty mouse wireless und das apple keyboard wireless vergünstig gäbe!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, was habt ihr denn erwartet? Es war doch klar, dass die Rabatte nicht weltbewegend sein werden, ich finde sie teilweise eh sehr ordentlich. (Bluetooth-Headset z.B.)
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Apple denkt wohl das inzwischen bei den Europäern mehr zu holen ist o_O

Letzte Woche bei Black Friday in den USA war der iMac und MacBook um 101 $ reduziert.
Bei dem Black Friday vor einem Jahr in Deutschland und USA waren die iMac's und MacBook's jweils um 101 € bzw. $ reduziert!!! :mad:

Heute in Deutschland nur ca. 50 € :(

Also kauft diesmal nichts ;) dann wird der Rabatt im nächsten Jahr wieder höher sein! :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So groß ist der Unterschied zwischen 101$ und 50€ ja gar nicht mehr ;)
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
ich habe gerade den iPod Classic 80 GB für 218,- bestellt, freu ich mich auf Weihnachten...
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Naja nicht so überzeugend das ganze.
War letztes Jahr eindeutig besser.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das iPhone BT Headset ist ja jetzt fast so günstig wie in den USA...