Apple mit "Black Friday" - Rabatten am 30. November

MINIDriver

Elstar
Registriert
23.02.06
Beiträge
74
Hy,

bis jetzt sehe ich keine günstigeren Preise fürs MacBook oder den iPod?!?!?! :( o_O
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich denke das dauert bis morgen früh..... so war es letztes jahr hmmmm nicht gut
 

Nocturne2k

Jamba
Registriert
16.04.07
Beiträge
57
Da steht 0:01-23:59 GMT ;) *klugscheiß* Also dürften die Aktion ab 1:01 MEZ laufen...
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
klar, so war es aber letzte woche auch im us store..... aber morgen hast noch den ganzen tag zeit;)
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
Da steht 0:01-23:59 GMT ;) *klugscheiß* Also dürften die Aktion ab 1:01 MEZ laufen...

Ja ja, das alte Europa...

Von mir aus können die Amis ja in ihren Kampfjets die Uhren auf GMT stellen wenn sie hier rumdüsen... aber alles östlich von UK ist MEZ!
Europa ist für Amerikaner wohl immer noch das Land von Oktoberfest und schlechten Wechselkursen; dabei geht deren eigenes Land so dermassen den Bach runter... DAS ist echt peinlich wenn Apple für Deutschland jetzt in GMT rechnet!
 

Nomen Nescio

Jamba
Registriert
07.02.07
Beiträge
55
We'll be back soon...

Gleich gehts also los. Lassen wir uns überraschen...
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
worauf warten die noch? ich will mein geld ausgeben! ;)
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ja ja, das alte Europa...
DAS ist echt peinlich wenn Apple für Deutschland jetzt in GMT rechnet!

Ist eher typisch. Store ist gerade down....und ich wette, der überwiegende Teil der Verkäufer an der Telefonhotline, die für Deutschland online verkaufen - wissen trotz ihres Zuständigkeitsbereiches nicht einmal, wo Deutschland liegt. :->

Benn
 

dunzo

Fuji
Registriert
26.10.06
Beiträge
38
01:10....ein signifikanter Anstieg von Gewaltbereitschaft ist zu vermerken.
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
01:25 Der Windows-Rechner auf dem Apple die Website aktualisiert ist schon wieder abgestürzt... Aktualisierung wird auf nach Weihnachten verschoben...
 

Nomen Nescio

Jamba
Registriert
07.02.07
Beiträge
55
Naja, wenigstens lädt jetzt die Grafik.
01:01 CET wird man jedoch nicht mehr erreichen ;)

Edit: 2:00 Uhr - ich geh' jetzt schlafen. Kann mir für meinen letzten Urlaubstag etwas besseres vorstellen, als den ganzen Tag zu pennen, weil ich auf die Angebote aus Cupertino gewartet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
01:45... das müssen ja hunderte Produkte sein... (kann man sowas nicht vorbereiten?)
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
schon ne frechheit irgendwo....


Ja, weil eine konkrete Zeit angegeben wurde.
Ja, weil man ganz Zentraleuropa mit der Greenwich-Zeit der Briten gleichsetzt (obwohl 0-Relevanz für geschätzte 85% der Europäer).
Ja, weil es keine unangekündigte Aktion ist oder nebenbei eine Keynote läuft.
Ja, weil der Black-Friday - genau wie letztes Jahr - eigentlich schon vor einer Woche war...

Egal, Apple ist trotzdem ge*ler als Asus, HP, Dell etc... :-D

PS: und weil es doch nicht so schwer sein kann eine andere Preistabelle aufzuspielen!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Nu gehts. Is aber nix besonderes dabei finde ich!