• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple mit "Black Friday" - Rabatten am 30. November

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Jaja schaut euch doch die us Preise an und dann in euro und dann nochmal bisschen was abziehen. So hat man ca den Wert.
 

fooji

Gala
Registriert
18.01.06
Beiträge
53
warum gibts denn keine rabatte auf mac mini? oder wirds doch welche geben?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
ich muss mal schauen, vllt ist ja der touch ein paar euronen billiger, aber ich glaube eher nicht :(
... der touch wird wohl nicht verbilligt angeboten werden - war so in den US of A und wird wohl leider auch bei uns so sein :(

Ich tippe drauf, dass nur die Produkte, die auch die "Tüte" bilden, ne Preisreduktion bekommen.

Ne Kombination mit Rabatten aus dem Apple-Edu-Store halte ich ebenfalls für ausgeschlossen/unwahrscheinlich...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
die kabel tastatur kostet auch sonst 49 oder nicht?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wieviel rabatt wirds denn auf den nano geben?
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Sehen wir doch alles übermorgen...
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Sehr viel Rabatt wird es wohl nicht geben. Wir haben (ich glaube letztes Jahr) das kleine Airport Express Dings gekauft (nicht die Station) und die kam da 89 Euro. Im Moment ist sie bei 99, also gab es darauf knapp 10 Prozent.
Wäre zu schön, wenn die iPods kurzzeitig im Preis purzeln würden ... Tee trinken und auf Freitag warten :)
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Zum Glück (oder leider?) hab ich alles was ich brauch...naja vielleicht springt noch ein Universal Dock raus (mein drittes:p)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Je nach Rabatt wird es bei mir ein
Universal dock, oder ein Mac Book



XD
Tobi
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja wenn die nanos 30 euro runtergingen wäre schon toll;)

man darf NOCH träumen
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
gilt das nur für den online store oder auch für produkte von apple händlern ?

smi
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Prinzipiell nur für den Online Store, da es nach wie vor keine lokalen Apple Stores in Deutschland gibt. Wenn ein Reseller auch ne Aktion macht, dann ist das seine eigenen Entscheidung.
 

peba1982

Erdapfel
Registriert
20.11.07
Beiträge
3
Keine Rabatte auf macbookPro?

Warum eigentlich keine Rabatte auf pro-Artikel?
Ist ja assi - ich wollte ohnehin mein macbook privat verkaufen, und mir im dezember ein macbook pro kaufen..... da wäre mir der 1-day-sale natürlich gelegen gekommen... aber mal wieder pech gehabt wie´s scheint... ist ja doof.. ausgerechnet bei teureren elementen sollte apple rabatte geben, bei DENEN überlegt man ja umsomehr ob man es sich kauft, und die kreditkarte zückt, oder eben doch nicht... echt schade.... n ipod jetzt um 150,- oder dann um 145,- zu kaufen... ist ja auch schon egal , oder??? *seufz*
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
5 Euro haben oder nicht haben, das Bierchen am Abend wäre gesichert! ;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wer den cent nicht ehrt...

btw. es ist ein consumer sale und kein prosumer...
 

peba1982

Erdapfel
Registriert
20.11.07
Beiträge
3
oh menno.... ja ja wer den euro nicht ehrt.. heissts eigentlich.. trotzdem.... mortz trara um nichts.... ganz ehrlich.. bei nem einkauf von fast 2000€uro, da "ehre" ich den cent wirlich nicht mehr - und da ich ohnehin lieber nen guten rotwein als bier trinke, hat sich das eh erledigt... ne aussagekräftige antwort krieg ich offensichtlich eh nicht.. ob´s jetzt prozente auf pro-artikel geben wird oder nicht.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
woher soll das einer vorher wissen?

wenn ich mich recht entsinne gab es die letztes jahr nicht - zufrieden?

und wenn du da nicht auf den cent kuckst was machen dann €100 differenz wenn das 17er mbp schon €2.700 kostet? :)
 

peba1982

Erdapfel
Registriert
20.11.07
Beiträge
3
naja --- ob ich jetzt 2700,- oder 2600,- zahl.. hallo ? das ist schon ein weihnachtgeschenk für die lieben, und zwar eingespart ;_)

ne schon klar... hilft eh nix... abwarten.. noch ein paar stunden warten, und mit viel glück vielleicht ein paar euro´s sparen... trotzdem finde ich, dass eher die TEUERER apple-produkte mit rabatten versehen werden sollten, und nicht nur die ipod´s und co....