• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple mit "Black Friday" - Rabatten am 30. November

P-Teer

Gast
73€ für das V-Moda iPhone Headset bezahlt, statt 99€ :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wie praktisch: Redaktioneller Hinweis und Werbebanner auf der Startseite direkt nebeneinander -- sogar fuer Werbefreie. Das nenn' ich eine glueckliche Verbindung. :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
mhh der nano nur 11 euro runter gestern hätte sich nicht gelohnt zu kaufen..
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
73€ für das V-Moda iPhone Headset bezahlt, statt 99€ :)

Hab mir bei dem Preis überlegt, es anstatt den normalen V-Moda Vibes zu holen.
Die stehen zu Weihnachten an.
Aber bei eBay gibt es doch erstaunlich günstige Angebote und mit'm iPhone
warte ich jetzt bis zur zweiten Generation.

mhh der nano nur 11 euro runter gestern hätte sich nicht gelohnt zu kaufen..

Der rote schon.
Daher auch gemacht. ;)

Und trotz Gravur und später Bestellung schon unterwegs. :):)


Edit: Juhee, Beitrag Nummer 800
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Solche Tage sind teuer. Gäbe es keine Angebote würde man sein Geld nicht ausgeben.
:)
Habe gestern JBL On Time Speakers für 144 Euronen geordert.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
wieso hat der rote sich doch gelohnt?

Weil es den roten nicht im "freien Handel", sondern nur über den Apple Store gibt.
Den bekommt man also kaum unter 199 Euro, die andern großen allerdings
teilweise deutlich darunter.
Nur gefällt mir die Farbe halt sehr und man tut dazu noch was Gutes.

Und da das iPhone für die nächsten Monaten bei mir abgeschrieben ist und
mein iPod 5G vermutlich bald ins Auto wandert, hab ich die Apple-Sucht damit halt gestillt. ;)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
wohl eher bescheiden, den imac bekomme ich beim händler immer noch günstiger als heute bei apple... schade eigentlich - aber gut für "meinen" händler. dem hatte ich am mittwoch schon gesagt das ich abwarte was apple am freitag macht, da gabs lange gesichter... jetzt kann er sich wieder freuen.

Für wieviel weniger bekommst Du denn den iMac (welches Modell)? Mein Macstore macht gar nichts, der Macstore im Mediamarkt macht gar nichts, Gravis bei Karstadt Düsseldorf macht gar nichts bzw. geben die vielleicht etwas dabei.
Ich habe am Blackfriday meinen iMac 2,8 GHz, 2GB und 500GB Festplatte für 2033,- bekommen. Das ist sogar noch unter EDU.
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Also Gravis hat seit dem 1.12. eine Weihnachtsaktion wo man den iMac für 1129.- € bekommt. Immerhin noch 20 € günstiger als beim Black Friday von Apple....
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hört sich gut an. War ja vor dem Blackfriday da und da hatten die noch nichts. Hatten mir auch nicht gesagt das es etwas geben wird. Aber ich glaube das Sie an den Preis den mir Apple gemacht hat nicht ran gekommen wären! Wenn es doch noch günstiger geht, ich kann Ihn ja wieder zurück schicken!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Thanksgiving ist immer am vierten Donnerstag im November. Also wird dieses Jahr der Black Friday auf den 28. November fallen. In Europa ist mit der Rabattaktion aller Wahrscheinlichkeit nach eine Woche später zu rechnen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vermutlich dient das einfach zur Verteilung der erhöhten Nachfrage auf mehrere Zeiträume, durch Aufsplitten des globalen Markts in Teilmärkte mit verschiedenen Rabattaktionen. Die Back To School-Aktion läuft in den USA ja auch in einem anderen Zeitraum als in Europa.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool! Ich freu mich schon...dann lass ich mir wohl auch etwas rüber schicken...*an neue In-Ears von Apple denk*:p
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Haben die In-Ears eigentlich einen Vorteil zu den alten ohne Fernbedienung? Ich habe mir grade im Edu Store die alten für 30€ bestellt.