• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich habe die Maus gerade telefonisch bestellt und war sein/der erste Kunde in dem Callcenter xD.

Die haben wohl auch erst vor 20 Minuten die Informationen bekommen. Und er hat Live, während ich mit ihm Telefoniert habe, dass erste mal die Maus gesehen. Der war mehr aus dem Häuschen als ich :-D Die bestellen übrigens auch nur über die normale Apple Homepage. Der Unterschied ist halt, dass die einen beraten können

Laut dem Mitarbeiter wird sie Montag im Briefkasten sein :)

Mit Versandkosten zahle ich 74 Euro oder so da es nur ein kleines Paket ist.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Gekauft.
Fett!
Kam aber "relativ" plötzlich!
 

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Es war nur eine Frage der Zeit bis Apple so eine Maus bringt. Hab schon drauf gewartet und ist ebenfalls def. gekauft!

Ich finde das erinnert stark an ältere Hollywood-SciFi-Streifen, wo man immer versucht hat die Zukunft darzustellen. Die Zukunft holt uns ein^^
 

FranzUlrich

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
26
kinder was wollt ihr euch den zu Weihnachten schenken lassen wenn ihr alles selber kauft?? ^^
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Obs die MM die Tage bei den bekannten Resellern gibt?
 

Mitglied 60152

Gast
LoL

Mindest-Systemvoraussetzungen

Bluetooth fähiger Mac
Mac OS X 10.5.8 (oder neuer) mit Wireless Mouse Software Update 1.0
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
LoL

Mindest-Systemvoraussetzungen

Bluetooth fähiger Mac
Mac OS X 10.5.8 (oder neuer) mit Wireless Mouse Software Update 1.0

Ja und?
Bluetooth haben sie (fast) alle, 10.5.8 wird nun mal zu dem Betriebssystem, das jetzt die Mindestanforderung ist und WMSU kann sich auch jeder laden...?
Windows User werden ausgeschlossen :p
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Da hat Apple aber nich ganz aufgepasst in der Finanzabteilung.
Denn die Maus kostet 69$, das sind bei heutigem Kurs etwa 46€.
Also wäre ein Preis von 50€ nachvollziehbar, aber Apple hat anscheinend was dagegen, dass die Europäer genau so viel bezahlen wie die Amis. ;)
Immer dran denken: im Amiland werden die Preise ohne Steuern ausgezeichnet, da sich die MWSt (Sales Tax) von Staat zu Staat unterscheiden. Entsprechend wird da noch mal 7 - 15 % auf den Preis hinzukommen. Plus Einfuhrsteuer/Zoll, 19% Märchensteuer und ein Gewinnbonus für Apple -schon sind wir bei den 69 europäischen Dollars in D.

Schönes Ding! Auf jeden Fall besser als die Mighty Mouse und dem ständig nicht funktionierenden Scrollball. Nächste Woche geht's dann wohl zum Apple-Reseller meines Vertrauens. :)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Schade. Ohne die Möglichkeit, Expose mit der Maus zu bedienen, kann sie das MT-Trackpad meines MB Alu nicht ersetzen.

Ansonsten: Sehr gut!
 

Mitglied 59480

Gast
Die neue Maus ist ja mal sehr interessant! Ich glaube die wird mal beim Reseller getestet und dann mit Firmenrabatt bestellt. Dann ersetzt sie meine alte Mighty Maus, ich hab so wie so keinen Nerv mehr dauernd de Trackball zu reinigen.
 
  • Like
Reaktionen: le_petz