• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Naja warum sollte einer von der Apple Hotline lügen? Ich verstehe aber auch nicht, warum manche MA in den Stores sich nicht selbst bei Apple informieren oder informiert werden, wann der offizielle Launch ist o_O
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
echt cool. Also keine Mous zum zocken aber zum Arbeiten ist die echt Spitze. Werde mir die wahrscheinlich auch zulegen .9
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
bei mir steht schon seit Tagen der Satus: wir geprüft, im apple online store...

überwiesen habe ich sofort nach bestellung.

dauert das immer so lange?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Über welche Uni? Da gibt es ja zum Teil krasse Unterschiede ...
Bei Unimall kostet sie auch fast 6 Euro weniger.
Ich hab sie über die Fernuni-Hagen bestellt. Wusste gar nicht, dass es da preislich Unterschiede gibt, aber ich hab nur die eine Uni ;)

Über 6 Euro freue ich mich schon. Bei Unimall bin ich nicht sicher, ob ich nicht wieder eine Immatrikulationsbescheinigung hinschicken muss, deshalb hab ich da gar nicht nachgeschaut.
Die Versandkosten machen das wieder wett. o_O
Ich hab zwei bestellt, schon sind die Versandkosten, zumindest im Apple Store, weg.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich denke wir können frühestens dann mit der Auslieferung rechnen, wenn die Treiber draußen sind. D.h. wir müssen warten bis entweder 10.6.2 draußen ist oder die Softwareaktualisierung uns einen Magic Mouse Treiber anbietet.

Alles andere wäre Unsinn, da die Magic Mouse derzeit nur bei den Geräten funktioniert, denen sie beiliegt.

Wenn also z.B. heute oder morgen Abend Updates verfügbar sind, dann können wir auch innerhalb der nächsten 2-3 Tage mit den Mäusen rechnen.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
bei mir steht schon seit Tagen der Satus: wir geprüft, im apple online store...

überwiesen habe ich sofort nach bestellung.

dauert das immer so lange?

Ich hab Donnerstag Morgen überwiesen und erst heute hat sich der Status von "Wird geprüft" zu "Noch nicht versendet" geändert.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich denke wir können frühestens dann mit der Auslieferung rechnen, wenn die Treiber draußen sind. D.h. wir müssen warten bis entweder 10.6.2 draußen ist oder die Softwareaktualisierung uns einen Magic Mouse Treiber anbietet.
Warum das? Warum denkst Du nicht, dass ein Treiber mit der Maus mitgeliefert wird?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich denke wir können frühestens dann mit der Auslieferung rechnen, wenn die Treiber draußen sind. D.h. wir müssen warten bis entweder 10.6.2 draußen ist oder die Softwareaktualisierung uns einen Magic Mouse Treiber anbietet.

Alles andere wäre Unsinn, da die Magic Mouse derzeit nur bei den Geräten funktioniert, denen sie beiliegt.

Wenn also z.B. heute oder morgen Abend Updates verfügbar sind, dann können wir auch innerhalb der nächsten 2-3 Tage mit den Mäusen rechnen.
Ich denk, dass sie auch bei allen anderen Geräten funktionieren wird, wie jede andere Maus.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich habe am 21. Oktober bei Amazon versandkostenfrei bestellt. Am 22. habe ich die E-Mail bekommen, dass die Maus voraussichtlich zwischen 6. und 13. November ankommen wird.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich denke wir können frühestens dann mit der Auslieferung rechnen, wenn die Treiber draußen sind. D.h. wir müssen warten bis entweder 10.6.2 draußen ist oder die Softwareaktualisierung uns einen Magic Mouse Treiber anbietet.

Alles andere wäre Unsinn, da die Magic Mouse derzeit nur bei den Geräten funktioniert, denen sie beiliegt.

Wenn also z.B. heute oder morgen Abend Updates verfügbar sind, dann können wir auch innerhalb der nächsten 2-3 Tage mit den Mäusen rechnen.
Was mach ich dann mit meinem neuen iMac der zu Hause steht wenn ich nach Hause komme?
Warten bis ein Treiber da ist???
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
So, nächste Woche bekomme ich meine Maus zusammen mit dem iMac, hurra!
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
will mir jetzt ne MM kaufen, habe telephonisch nach dem Befinden des Lagers gefragt und man sagte mir das sie welche hätten aber die nicht funktionieren würde, denn es würde ein neues SL-Update kommen!?!?!?!? Sind die denn jetzt alle nicht mehr ganz bei Trost?? Wat stimmt denn jetzt?
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
weiß man zufällig schon ob man das Teil nicht per Treiber in Bootcamp Windows XP zum laufen bringen kann? (obhwohl hier wird nicht mal meine allte MightyMouse erkannt).

gibts eventuell auch schon Erfahrungsberichte wie sich die Maus mit CoD4 schlägt?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
COD4? Das ist keine Gamingmouse. Steht in dem Thread häufig genug und eigentlich sieht man das auch selbst.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Für shooter ungeeignet. Du kannst damit nicht zielen+schiessen gleichzeitig da immer nur eine Maustaste klickbar ist.
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
@Pechente & Gründlich

hmm das ging mir aber bei der Mighty auch nicht wirklich ab

wirklich wichtig währ mir nur der WinXP-Support für Warhammer Online...