• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Magic Mouse mit Multitouch

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Finde ich echt blöd. Ich finde Apple hätte die Nur-Maus-Besteller nicht schlechter behandeln sollen o_O
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Natürlich gibt's schlimmere Dinge, ich meinte ja nur.
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Um was möchtest du denn wetten? :)
Habe letzte Woche einen neuen iMac bestellt und dieser ist lt. UPS gerade in der Zustellung ;)
Und rate mal was mit im Paket ist ...
Das zählt nicht, ich meinte heute kaufen :)
Find es interessant, dass Apple die iMacs mit der magic Mouse ausliefert und dann die Treiber für sie integriert. Morgen oder so kommt dann das 10.6.2 Update und alle haben die Treiber. irgendwie hätte Apple mit den iMacs auch genauso lange warten können mit der Auslieferung, wie mit den Mäusen oder? o_O
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das zählt nicht, ich meinte heute kaufen :)
Find es interessant, dass Apple die iMacs mit der magic Mouse ausliefert und dann die Treiber für sie integriert. Morgen oder so kommt dann das 10.6.2 Update und alle haben die Treiber. irgendwie hätte Apple mit den iMacs auch genauso lange warten können mit der Auslieferung, wie mit den Mäusen oder? o_O
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir ziemlich schnuppe ist. Und wenn die alte Maus dabei gewesen wäre, würde es mich nicht weiter stören. Zudem werde ich das Paket heute noch nicht einmal öffnen, da ich wohl recht wenig Zeit haben werde.
Ich kann Ungeduld oft nachvollziehen, aber bei einer Maus und ähnliches Dingen halte ich es für sehr übertrieben.
 

iPhone-User

Macoun
Registriert
06.07.09
Beiträge
123
Das stimmt allerdings, ich kann es auch nich verstehen.
Das war eben auch nicht als Ungeduld gemeint, eher als Verstaändnisfrage, wieso Apple es in dieser eher "komplizierten" Richtung macht.
Und dass "mal sehen wer sie heute bekommt" war auf die bezogen, die meinen, dass sie in manchen Läden früher sein werden, als der Verkaufsstrat von Apple es vorsieht ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
auch bestellt. Für die, die es interessiert: Über Apple on Campus kostet sie 6 Euro weniger. Ist schon ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ;)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
auch bestellt. Für die, die es interessiert: Über Apple on Campus kostet sie 6 Euro weniger. Ist schon ne Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ;)
Über welche Uni? Da gibt es ja zum Teil krasse Unterschiede ...
Bei Unimall kostet sie auch fast 6 Euro weniger.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Die Versandkosten machen das wieder wett. o_O

Stimmt mit Versand bin ich letztendlich nur ein paar Cent unter dem Listenpreis geblieben. Ich denke mal, wenn es die Maus erstmal auf Amazon gibt, wird das eine der günstigsten Lösungen sein. Wahrscheinlich ist sie dort dann reduziert und Versandkosten gibt es auch keine mehr.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Stimmt mit Versand bin ich letztendlich nur ein paar Cent unter dem Listenpreis geblieben. Ich denke mal, wenn es die Maus erstmal auf Amazon gibt, wird das eine der günstigsten Lösungen sein. Wahrscheinlich ist sie dort dann reduziert und Versandkosten gibt es auch keine mehr.

Der Witz ist ja, dass (wenn man nicht die 15 Euro für Kurier-Express) zahlt, als Versandmethode wieder einmal "Postal" verwendet wird. Vermutlich dann auch wieder mit der "königlich niederländischen TNT Post" welche schon bei Snow Leopard eher den Charakter einer "Snail-Mail" innehatte. o_O

Verstehe ich pers. nicht weshalb man Produkte über 50 Euro nicht generell mit Express-Kurier (TNT, UPS,...) versendet... bzw. eigentlich könnte Apple doch am besten alles aus dem Apple Store mit Express-Kurier versenden. Sonst halten sie ihren Premium-Status doch auch immer hoch...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Oh nein, das wusste ich gar nicht, denn genau diesen Versand hab ich gewählt. 15€ waren mir einfach zu viel, vor allem, weil der angegebene Unterschied von 3 und 4 Tagen einfach keinen Preisunterschied von 15€ zu 4,50€ rechtfertigte.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Dein Beitrag bezog sich wohl auf den Schüler/Studentenrabatt, was du nicht dargestellt hast. Es ging hier aber gerade um die hohen Versandkosten, bei angeblich nur knapp kürzerer Lieferzeit, weshalb dein Kommentar etwas verwirrend war.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Weißt jemand ob die Maus mitlerweile im Apple Store in München vorrätig ist?
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Der Apple Store in Hamburg (AEZ) hat keine bekommen. Erwartet waren sie zu heute. Ich soll morgen nochmal anfragen.
Anscheinend wissen die auch nicht, wann die genau angeliefert werden...