• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Öhm, wann dann jetzt also? 16:00? Das wäre super, da komme ich gerade aus der Schule. 15:00 wäre dann doof...
@Topic: Bin ziemlich gespannt. :)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
10 Euro Videoflat. Das wäre cool. Wäre dabei.Was kann das nur sein????

Alex
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich geh mal davon aus das vllt iOS 4.2 kommt.

Sonst denk ich nicht das groß s passiert morgen.. Ich denke es werden wahrscheinlich wieder irgend welche Sachen angekündigt die dann irgend wann nächstes jahr kommen. Denn wenns irgend was wäre wo iTunes also Programm verändert wwerdne müsste wird das sicher nicht morgen kommen paar tage nach dem letzten update.

Vllt kommen auch so Sachen wie MobileMe kostenlos zumindest teilweise

Was ich ja super fände wenns endlich möglich wäre seine DVD Sammlung irgend wie einfach und legal in iTunes zu integrieren
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Ich bin gespannt... Hoffentlich verspricht Apple nicht zu viel. iOS 4.2 sollte doch Morgen kommen, oder etwa nicht?
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
hmm.. Scheint ein Fehler zu sein! Obwohl Deutsche Website.
Nueva, Londres ??
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Nachdem sie ja nichtmal nen ordentlichen Speed für MobileMe hinbekommen - bitte kein cloud based iTunes :eek:
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
3 uhr?..... mh mal gucken ob ich in der Firma im Verkauf nebenbei laufen lassen kanno_O
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Man kann alles ab sofort kostenlos laden in iTunes Steve hatte nämlich nen Sechser im Lotto :p
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Man kann alles ab sofort kostenlos laden in iTunes Steve hatte nämlich nen Sechser im Lotto :p

You made my day :p

Ziemlich spannend, da sicher noch etwas außer iOS 4.2 und verfrühtem Mac App Store kommen muss (obwohl letzteres unwahrscheinlich ist)
 

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Nueva York und Londres? Wieso nicht New York und London? :-D
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Hoffentlich nix mit Cloud. Möchte meine Daten lieber hier vor Ort haben. Wer weiss was DIE damit machen...mich nervt schon der ganze Ping-Facebook-Social-Network-Mist...wird aber leider immer mehr...vg...Mark
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Oh endlich mal ein schnelles iTunes wäre zu schön…
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Zitat von Eco
btw. in der Grafik auf apple.de ist ein Fehler 0:00 <> 24:00
Tokio ist schon einige Stunden voraus, dort ist morgen um 16 Uhr deutscher Zeit schon der nächste Tag, also der 17.11., Mitternacht.

Außerdem gibt es keine Uhren die 24:00h anzeigen… Sonst hätte der Tag ja 25 Stunden, oder es wär' alles etwas komisch… Uhren springen jedenfalls immer von 23:59 des einen Tages zu 00:00 des nächsten Tages.

Öhm, wann dann jetzt also? 16:00? Das wäre super, da komme ich gerade aus der Schule. 15:00 wäre dann doof...
@Topic: Bin ziemlich gespannt.
Du gehst also zur Schule? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Hattet ihr schon Uhrzeiten? Das wär' der nächste Schritt… Und jetzt kommt's… Kennst du "Zeitzonen"?
Wir leben in GMT+1 ("Normal"- bzw. Winterzeit), oder auch UTC+1. Das bedeutet, dass wir den Briten eine Stunde voraus leben, da diese GMT, bzw UTC haben. Wenn da also London: 15:00h steht bedeutet das was? Genau, das bedeutet, dass es bei uns nicht um 15:00h ist, sondern um… Na, kommste drauf? Das Ergebnis wird hier nicht verraten…

Na gut… 16:00h. Unsere Zeitzonen nennt man übrigens auch CET oder MEZ.

War nicht böse gemeint, aber das mit den Zeitzonen kann man schon wissen…