• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple kündigt iTunes-Event für Dienstag an

graf_schokula

Stechapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
158
Beatles sind das nicht die Volkswagen? Was sollen die mit Musik zu tun haben?
 

lakeside

Gloster
Registriert
30.12.09
Beiträge
60
Ich erwarte das itunes ab sofort folgendes kann:

Selbständig meine Praktikanten feuern :)
Mit meiner Frau über den Partykeller sprechen
Meiner 2 Jährigen Tochter die Frage :Warum??? beantworten!379 Mal/Tag
Die Schneefräse meines Nachbarn zerstören
Das Laubgebläse meines Nachbarn zerstören
Meinen Nachbarn das Auswandern einreden
Rasen mähen
Steaks grillen... auch im Winter

...tbc....
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Die "Anzeige" ist jetzt auch genauso im iTunes Store geschalten also "schau hier vorbei". Und wenn man draufklickt kommt man wieder auf die iTunes Store Startseite... ---> Beatles

Stimmt. Also mussten die das eben so eingestellt haben. Aber dort steht noch immer 'morgen' ..?? Wenn ich draufklicke, öffnet sich Safari, da steht 'One Moment Please. Connecting to the iTunes Store.'
es passiert aber nichts -.-
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.069
Ich erwarte das itunes ab sofort folgendes kann:

Selbständig meine Praktikanten feuern :)
Mit meiner Frau über den Partykeller sprechen
Meiner 2 Jährigen Tochter die Frage :Warum??? beantworten!379 Mal/Tag
Die Schneefräse meines Nachbarn zerstören
Das Laubgebläse meines Nachbarn zerstören
Meinen Nachbarn das Auswandern einreden
Rasen mähen
Steaks grillen... auch im Winter

...tbc....

Nur 379 Mal ? Dann warte mal ab bis sie 6 oder am besten 7 oder 8 sein wird.......da läuft Dir Blut aus den Horchlappen
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Steve Ballmer wird die iTunes Sparte leiten - das würde ich nicht vergessen ^^
Bis jetzt hauen mich die Gerüchte noch nicht um, als das ich mich in 4 Wochen noch an den Tag erinnern werden würde.
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Kalifornien liegt an der Westküste und ist noch zwei Stunden von sieben Uhr entfernt. Die USA hat nämlich fünf (oder sechs???) Zeitzonen.
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Apple scheint ein wenig spät zu sein... Oder seht ihr was?
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Oh, Mist, da bin ich wohl in der Zeitzone verrutscht :)
Dauert ja noch zwei Stunden :(
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wer sagt das iOS 4.2 raus kommt? :oops:
4.2 sollte schon am Freitag erscheinen, ist aber verschoben worden. Da schon zwei (!) Golden Master erschienen sind und auch sonst alle Voraussetzungen geschaffen wurden (Update auf iTunes 4.2), würde es mich sehr wundern, wenn das Update nicht heute erscheint. An einem Tag, wo Apple noch irgendetwas anderes verkünden will. Also ich persönlich warte heute auf nichts anderes als das Update und freue mich dann vielleicht noch über das, was Apple sonst noch bekanntgibt.
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Hm, vermutlich wird nur was veröffentlicht, das schon lange angekündigt ist. iOS 4.2, iAd, diese Ping-Twitter-Geschichte... allzu große Hoffnungen mache ich mir mal nicht.
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
aber dann wäre doch so eine riesen Ankündigung ziemlich überflüssig - irgendwas neues muss doch kommen - Homepage und dann noch dieses Versprechen das es was "unvergessliches" sein wird! das wird wohl kaum 4.2sein und schon gar nicht die Beatles....(vielleicht zusätzlich)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Ich habs....
ne Beatles App(so eine Art Super Mario Kart)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Was ich mir vorstellen könnte ist dass Apple Deals mit einigen großen Distributoren abgeschlossen hat. Wenn du also zB eine neue CD eines Künstlers kaufst, befindet sich in der Hülle ein Coupon Code mit dem dein gekauftes Album auch sofort auf der "Cloud" verfügbar ist. Über iTunes bezogene Musik würde dann natürlich sofort in der Cloud zur Verfügung stehen.