Apple kündigt Herbst-Event für den 15. September an

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.507
Ich denke auch, dass sie mit der Vorstellung des iPhone 12 noch etwas warten werden. Rechne hier eher mit Mitte bis Ende Oktober und einer Verfügbarkeit ab Ende Oktober bzw. Anfang/Mitte November, wobei vermutlich nicht alle vier Varianten gleichzeitig erscheinen werden.
 

jo0815

Carola
Registriert
15.08.08
Beiträge
114
AW6: Ich würde mir wirklich nur erheblich mehr Akkuleistung wünschen. Ich sehe immer mehr Uhren mit durchaus (natürlich nicht ganz) vergleichbaren Smartfunktionen mit Laufzeit von mehr als 3 Tagen, oft sogar Wochen. Ein verlängertes Wochenende würde mir schon reichen...
 

Mitglied_171097

Gast
Bin auch gespannt ob neue AirPods Pro kommen.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.807
Bin auch gespannt ob neue AirPods Pro kommen.
Sehr unwahrscheinlich, sollen erst in 2021 kommen
... und 120 Hz kommt so wie es aussieht auch nicht...



Es tut sich was, Apple-Shop ist vom Netz....
apple1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Queeky

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ich persönlich finde die "Neuen" vorgedrehten Apple Events viel spannender, besser als die Live Sachen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Warum? So wie erwartet. Die Watch gefällt mir.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.507
Die beste Info war, dass es ab morgen iOS 14 und watchOS 7 gibt. Ansonsten keine Überraschungen. Dann warte ich mal auf das nächste Event zum iPhone 12.

Nicht so ganz verstanden habe ich allerdings die Kamerafahrten an Craig Federighi vorbei.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262

Weil mich die AW nicht juckt, habe die S5, iPad naja. Ich habe wie einige gehofft wenigstens das IP12 zu teasern. Mit dem Bewusstsein das es später kommt.

Die AW Feier wegen weniger Pros hat mich also stark gelangweilt. 40 Minuten nun mal.

Und eigentlich hieß es 19.00-21.00? Oder?

Bin enttäuscht, was nicht für andere gelten muss!