Wie meinst du das?Also auf Papier können das viele, aber das wars.
Wie meinst du das?Also auf Papier können das viele, aber das wars.
Für Filmproduktion ist 4K schon seit Jahren kein großes Thema. Aber auch in 2K produzierte (und vertriebene) Filme wird es langen. Hat sich ja im Kino auch keiner beschwert.... .
Wie meinst du das?
Was bedeutet, dass eine 8K-Kamera dieselbe Auflösung haben soll wie eine 3.2K-Kamera? Weiter unten schreibst du dann von "schönerem 4K" – wieder was anderes. Würde mich wirklich interessieren, aber irgendwie blicke ich durch deine Beiträge nicht durch.Zb eine Red Helium 8k hat fast die gleiche Auflösung wie eine Arri Alexa mit 3.2k.
Und die Alexa/Amira ist die Kamera womit die meisten Filme gedreht werden.
Es gibt nur sehr wenige Modelle die ein schönes 4k liefern können, zb Alexa 65 oder die neue Sony.
Das ist schon klar. Aber er schrieb ja, dass die 8K-Kamera dieselbe Auflösung hätte wie eine 3.2K-Kamera. Und das verstehe ich nicht. Oder hat er sich eben falsch ausgedrückt und meinte, dass die eine einfach ein viel schöneres Bild liefere als die andere?Also ich kann dir zumindest erklären, was er mit "schönerem 4K meint". 4K Bildmaterial kann Hammer aussehen, aber auch wie der letzte Rotz.
Danke für deine Ausführungen, allzu viel verstehe ich aber auch nicht davon.Viel blabla![]()
Danke für deine Ausführungen, allzu viel verstehe ich aber auch nicht davon.![]()
Nein, ist es nicht. Und wo habe ich gesagt, dass sie Blabla seien?Ist es dann deswegen blabla oder hast du den inhaltlichen Wert überprüft?
US Store oder DE Store???Ich habe mir gerade Alien Covernant im iTunes Store gekauft.
Dort steht 4k dran.
Anhang anzeigen 145070
Deutscher Store. Sind auch mehrere Filme so gekennzeichnet Logan zB auch.US Store oder DE Store???
Und wo habe ich gesagt, dass sie Blabla seien?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.