• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple kann der iPhone Nachfrage kaum standhalten

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Und auch iPods verschwimmen hinter dem Glanz des iPhones ein wenig. Bluetooth und Kamera wären ein Schritt in die richtige Richtung, vielleicht auch eine UkW Antenne integriert, oder ein AppStore für Click Wheels, in dem es auch Apps unter 5,99 gibt.. Und dennoch sollten die iPods keine astronomischen Preise wie das freie iPhone erhalten.

Kamera, Bluetooth, UkW Antenne. Ich denke da würde sich so mancher iPhone Nutzer schon ein wenig verarscht fühlen wenn er nur für die Telephonfunktion 500€ mehr zahlt. Irgendwo muss ja auch noch eine Abstufung bleiben. Die Idee mit dem AppStore für ClickWheels finde ich persönlich aber nicht schlecht. Ich fand den Preis für 5,99 für jedes iPod Classic Spiel auch ein wenig deftig.
Könnte den "alten" iPods vielleicht wirklich einen kleinen Aufschwung geben. Muss ja nicht direkt ins Gerät integriert sein, aber einfach eine flexiblere Preispolitik im iTunes Store.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich hab zwar das iPhone 3GS aber ich finde es auch alles andere als Perfekt.
Ich nutze es eh nur als zweit Handy und als erst Handy nutzte ich immer noch mein Sony Ericsson Xperia X1 und das Nokia N95.
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Also ich wäre ja froh wenn alle nur noch iPhones nutzen würden, dann hätte dieses "schick mir deinen Kontakt mit Bluetooth ... nein? Dann halt per SMS ... auch nicht? ..." endlich ein Ende. SMS würden aussterben und Jamba nicht mehr mit übelster Werbung nerven.

Schöne neue iPhone Welt, hoffentlich wirst du bald wahr.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Wie immer:p
Fahre die Produktion nur langsam hoch, dann kommt es zum Lieferengpass und alle denken - "ist das aber ein begehrtes Gerät!"...

Das Problem ist eben, wenn ich einen Vertrag habe der zum Beispiel Ende Juli ausläuft und ich auf mein Mobiltelefon nicht verzichten kann. Dann bestelle ich mir kein iPhone auf das ich mehrere Wochen warten muss. Deshalb sollte man mit der Wartezeit nicht so viel taktieren sondern die Produktion aufs Limit steigern bzw. so stark , dass jeder innerhalb von 2-5 Tagen sein iPhone bekommt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
SMS würden aussterben und Jamba nicht mehr mit übelster Werbung nerven.

Sehr schöner Gedanke :-D

Man stelle sich vor, man könnte sogar wieder MTV anmachen und würde Musicclips bekommen, nicht einen Frosch auf Speed, der ein Klingeltonabo andreht.

Oder läuft statt Jamba dann Werbung für den App Store auf MTV...?

*duckundschnellweg*
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
leider bei vielen der Fall, ich will ja keine Namen nennen...
"yoshi007"
:-D
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ich stehe dem "Jeder sollte ein iPhone haben" ja eher kontrovers gegenüber!

was waren die 2G Zeiten noch schön:)


Es gibt also Leute, die ihr iPhone tatsächlich zum telefonieren verwenden:oops:
hatte das immer für einen Mythos gehalten...

Man munkelt, es solle vorkommen ;) Aber natürlich ist es Hauptsächlich für die Internetapplikationen und Spiele gemacht :p
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
tu ich nicht, ich finds einfach sau praktisch.
und mal ganz im Ernst, also ob yoshi das iphone nicht als statussymbol benutzt (bzw, seine iPhones)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ich hatte erst ein iPhone und mich darauf hin für einen Mac interessiert. Das wird vielen anderen auch so gehen. Dann kommt vielleicht der nächste Hype mit Apple Computern. :)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Das Konzept 'AppStore' wird indes als bahnbrechende Neuerung gewertet, und von der Konkurrenz beneidet, beziehungsweise nachgeahmt.

via MacNN

der appstore ist einzigartig :-D da gibts unmengen an kostenlosen apps und auch sehr guten,
preiswerten apps. und es ist einfach, apps zu laden. das haben andere solcher stores nicht. :p

Ich hatte erst ein iPhone und mich darauf hin für einen Mac interessiert. Das wird vielen anderen auch so gehen. Dann kommt vielleicht der nächste Hype mit Apple Computern. :)

außer du weißt nicht, was macs sind :D ich hatte ne klassenkameradin, die hatte ein iphone, wusste aber nicht, was macs sind..
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
Für mich die logische Konsequenz aus dem OS 3.0 und der Möglichkeit, via App-Store das iPhone auf die individuellen Bedürfnisse einzustellen.

naja "Möglichkeit"
viele Individualisierungs Möglichkeiten gibts ja mim AppStore nicht so:p
'n iPhone wird erst mit einem Jailbreak (und am besten mit unlock) so richtig verwendbar
OS 3.0 + Jailbreak (incl. Unlock) = eins der besten Smartphones die es gibt ;)


@raffster:
nach dem Jailbreak jep ;)
solltest du es original bzw OOTB haben ... o_O ... naja möcht ich mal stark anzweifeln, dass es dann gut anpassbar ist

grüße
\m/ rock on!
 

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Naja ich hab meins gestern bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Stellt euch mal vor das iPhone würde in Deutschland frei verkauft, da würde die Hölle losbrechen! :D