• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple? Ja! - Aber welcher Apfel soll es sein?

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
So, nun ist das MacBook Pro eingetroffen, ich bin glücklich, die Familie auch. Nur eine Frage noch: Wie kann ich unter meinem "Macintosh-HD"-Symbol die Kapazität stehen haben und was davon nch verfügbar ist? Ich sehe das nämlich öfter hier und finde das sehr praktisch, konnte es aber in den Einstellungen noch nicht ausmachen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
apfel+j --> Objektinfos anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kang00

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo, ich habe noch eine Frage *schäm*

Wie kann ich das MacBook Pro dazu bringen, dass es im Ruhezustand nicht auf die Apple Remote reagiert? Ich möchte nämlich nachts mein MBP im Ruhezustand lassen, aber mit meinem iPod über Docking Station und angeschlossene Lautschprecher Musik hören. Nur wenn ich z.B. die Lautstärke regulieren will, reagiert immer das MBP. Kann ich das ändern? :)