• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID "Refresh" nach PayPal Hack + 1700 Newsletteranmeldungen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Zu den Alias:

ich habe etwa 50. eben für jede Eventualität einen eigenen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Nein.

Du kannst immer mit einem + getrennt 1000 Alias machen. Die brauchst Du nicht irgendwo registrieren, einstellen, oder sonst was. Die sind einfach vorhanden.


Wenn Deine Adresse:

[email protected] lautet, dann kannst Du machen:

[email protected]
[email protected]
[email protected]

und so weiter.

Du machst Dir z.B. nun einen richtigen Alias zu Deiner iCloud Adresse, z.B. [email protected].

Und dann für hier z.B. [email protected]
Bei mir gehen leider nur 3... :(
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Du musst nichts registrieren, machen, oder sonst was.

Schick Dir doch einfach selbst mal eine Mail an:

[email protected]

meineemail ersetzten mit Deiner Tatsächlichen!
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Danke für den Thread, ich hatte tatsächlich vergessen, die 2FA bei meinem Paypal Konto zu aktivieren und das mal schnell nachgeholt.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: saw und Sashalala

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Hallo, noch jemand da?
Hänge immer noch an der Aufgabe fest meine Daten hochzuladen in die Cloud...
Wenn ich das über den iCloud Fotos Ordner bei Windows mache klappt das nicht wirklich gut, da er nicht wirklich was hochlädt, zu 90% lokal und anbieten das hochzuladen tut er mir auch nicht!