... und damit drohen anscheinend irgendwelche ungeahnten Gefahren. Die kann zwar keiner so richtig benennen, aber es ist bestimmt irgendetwas ganz böses. Es scheint ein verbreitetes Hobby zu sein, Horrorszenarien zu konstruieren, die dann irgendwelche komplizierten Backupmaßnahmen erfordern.Hab ich doch gesagt. Sie wird gemounted, wenn benötigt.[...]
dem kann ich nur sagen, wie schön es für ihn ist, daß er in einer so einfachen und geordneten Welt lebt. Derjenige mit dem Job im Außendienst aber, der ist froh über jede automatisch ablaufende Angelegenheit, um die er sich nicht kümmern muß.[...]Die Menschen bringen ja auch den Müll regelmäßig runter oder räumen die Spülmaschine aus.
... und damit drohen anscheinend irgendwelche ungeahnten Gefahren. Die kann zwar keiner so richtig benennen, aber es ist bestimmt irgendetwas ganz böses. Es scheint ein verbreitetes Hobby zu sein, Horrorszenarien zu konstruieren, die dann irgendwelche komplizierten Backupmaßnahmen erfordern.
Alle Arten von Backup, die einen manuellen Eingriff notwendig machen, die haben einen gravierenden Nachteil. So etwas kann derjenige machen, der einen 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Job hat, oder einen vergleichbar regelmäßigen Tagesablauf. Wer jedoch im Außendienst arbeitet und nie weiß, wann er nach Hause kommen wird, der sieht das bestimmt anders. Wenn mir dann noch jemand etwas erzählen will, wie dem kann ich nur sagen, wie schön es für ihn ist, daß er in einer so einfachen und geordneten Welt lebt. Derjenige mit dem Job im Außendienst aber, der ist froh über jede automatisch ablaufende Angelegenheit, um die er sich nicht kümmern muß.
Also nun aber .... kannst Du uns nicht wenigstens ein bißchen Spott gönnen?Vielleicht kommt ihr mal runter...
Das ist die Essenz aus dieser Diskussion.Die TC ist eine einfache, problemlose Möglichkeit, seine Daten extern zu sichern.
Ein weiser Entschluß und auch ein cooler Spruch. Du wirst schon sehen, was mit deinen Daten passiert, wenn am nächsten Freitag der Asteroid 2012 DA14 wider Erwarten doch die Erde trifft und daraufhin der Supervulkan unter den Phlegräischen Feldern ausbricht und Europa nach dem Tsunami auch noch einäschert. Dann sind sie nämlich weg, deine Daten.[...]Wegen der ganzen TC Diskussion. Ich möchte mich nicht gegen Atomanschläge, Asteroideneinschläge, Ausbruch des 3. Weltkrieg,... absichern. Sind die Daten weg, ist das halt so. Nur als Hinweis: Ich besitze auch keine Lebensversicherung[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.