• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Fitness+

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich konnte mit der Suche nicht viel finden, deswegen starte ich diesen Thread. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Fitness+ machen können. Auf der Website zu Fitness+ steht:

Ab dem 14. September 2021 können Kund:innen, die eine Apple Watch Series 3 oder neuer kaufen, Apple Fitness+ drei Monate lang kostenlos testen. Du kannst das Angebot auf deinem iPhone einlösen. Aktualisiere dafür dein iPhone und deine Apple Watch auf das neueste Betriebssystem. Nach der ersten Aktivierung des qualifizierten Geräts hast du drei Monate Zeit, das Angebot einzulösen*

Am Freitag kommt meine  Watch 7 und ich würde dann gerne das dreimonatige Probe-Abo ausprobieren.
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
192

Da steht kommt Ende 2021.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Exakt, soll Ende des Jahres kommen. Auf der von Glogi genannten Seite kannst du dich ja auch benachrichtigen lassen, wenn es verfügbar ist.

Ich bin auch neugierig und werde das ausprobieren, sobald es verfügbar ist.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich behaupte (sehr gewagt) es wird diesen Freitag veröffentlicht.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Sie würden es nicht schon jetzt zb für eine ältere Watch für einen Probemonat und für eine neue Watch für 3 Monate anbieten. Bin mir auch sicher, dass es am Freitag mit der Auslieferung kommen wird.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Top die Wette gilt…
Die Wette hast du offensichtlich gewonnen. Sehr schade, aber jetzt hoffe ich auf das Event am Montag. Wäre doch eine gute Gelegenheit die Verfügbarkeit auf weiteren Märkten anzukündigen.

Ich frage mich bei so etwas immer woran es liegt, dass es häufig länger dauert Services in mehreren Ländern anzubieten. Hier liegt es - was anderes fällt mir nicht ein - wohl an der Lokalisierung. Allerdings kann es doch nicht so viel Aufwand sein für die vorhandenen Workouts die Untertitel zu übersetzen. Außerdem könnten sie es ja auch schon vorab für User anbieten, die mit einer Anwendung ohne deutsche Untertitel einverstanden wären. Leider pflegt Apple da keine besonders offene Kommunikation.

Warten wir mal ab…
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sehr schade, aber jetzt hoffe ich auf das Event am Montag. Wäre doch eine gute Gelegenheit die Verfügbarkeit auf weiteren Märkten anzukündigen.

Apple Fitness + wurde doch bereits für Deutschland angekündigt und kommt Ende 2021.
"Ende" heißt bei Apple frühestens Ende November.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Apple Fitness + wurde doch bereits für Deutschland angekündigt und kommt Ende 2021.
"Ende" heißt bei Apple frühestens Ende November.
Aha. Schön das du weißt wie Apple Ende des Kalenderjahres definiert. Und der erste Satz ist jetzt leider keine Sensation. Den kennt jeder hier im Thread von der Website.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.261
Ich hatte zum Launch die 3 Monate gratis. Ich habs zu Anfang ein paar mal angeschaut, meine Frau hat dann ab und an mal vor Allem Yoga gemacht, das wars. Kommt ein bisschen darauf an, was man sucht, wenn man funktional fitness ohne viel Equipment sucht, mit ein bissen Yoga, spinning... fuer zwischendurch, ist das vermutlich nicht schlecht.
Im Einzelnen gibt es aber deutlich bessere Apps mit mehr Umfang und Abwechslung.
Auf Reisen nutze ich viel TRX das finde ich definitiv besser, zu Hause SmartGym fürs Strength training. Rad fahre ich zu Hause auf Zwift, weil ich sonst auch viel Rennrad fahre. In Health wird ohnehin alles getracked via Watch und TrainingPeaks.
Wenn man, wie ich eine home gym mit Gewichten, Rack, bars, plate etc hat, fuer den ist das imho eher nix.
Jmd der mehr in Richtung Spinning moechte und sich ohnehin noch ein stationary bike zulegen wuerde, fährt vermutlich mit Peleton deutlich besser, auch weil das eine sehr aktive community ist mit in den letzten Monaten explodierenden Nutzerzahlen, vielen Inhalten, online Events... Apple Fitness+ duerfte in den USA bisher eher ein Flop sein, es findet in der Öffentlichkeit / Bekanntenkreis null statt, während gefühlt mind. jeder 2te im Bekanntenkreis entweder bereits ein Peloton hatte oder in den letzten Monaten eines gekauft hat. Ich vermute, das ist auch der Grund weshalb Fitness+ zunächst nur mit Untertitel in zusaetzlichen Sprachen kommt, da mit dem existierenden Material mehr Revenue generiert werden muss, um neues MAterial rechtfertigen zu koennen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich hatte zum Launch die 3 Monate gratis. Ich habs zu Anfang ein paar mal angeschaut, meine Frau hat dann ab und an mal vor Allem Yoga gemacht, das wars. Kommt ein bisschen darauf an, was man sucht, wenn man funktional fitness ohne viel Equipment sucht, mit ein bissen Yoga, spinning... fuer zwischendurch, ist das vermutlich nicht schlecht.
Im Einzelnen gibt es aber deutlich bessere Apps mit mehr Umfang und Abwechslung.
Auf Reisen nutze ich viel TRX das finde ich definitiv besser, zu Hause SmartGym fürs Strength training. Rad fahre ich zu Hause auf Zwift, weil ich sonst auch viel Rennrad fahre. In Health wird ohnehin alles getracked via Watch und TrainingPeaks.
Wenn man, wie ich eine home gym mit Gewichten, Rack, bars, plate etc hat, fuer den ist das imho eher nix.
Jmd der mehr in Richtung Spinning moechte und sich ohnehin noch ein stationary bike zulegen wuerde, fährt vermutlich mit Peleton deutlich besser, auch weil das eine sehr aktive community ist mit in den letzten Monaten explodierenden Nutzerzahlen, vielen Inhalten, online Events... Apple Fitness+ duerfte in den USA bisher eher ein Flop sein, es findet in der Öffentlichkeit / Bekanntenkreis null statt, während gefühlt mind. jeder 2te im Bekanntenkreis entweder bereits ein Peloton hatte oder in den letzten Monaten eines gekauft hat. Ich vermute, das ist auch der Grund weshalb Fitness+ zunächst nur mit Untertitel in zusaetzlichen Sprachen kommt, da mit dem existierenden Material mehr Revenue generiert werden muss, um neues MAterial rechtfertigen zu koennen.
Äh, wo wohnst du denn?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Dann darf man ja gespannt sein, ob sie es auf die Reihe bekommen und die bereits verkauften Watches mit den Account Fitness plus zu verknüpfen.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Mich würde Interessieren ob die Videos dann auch auf deutsch sind oder nur Untertitel.
Dann darf man ja gespannt sein, ob sie es auf die Reihe bekommen und die bereits verkauften Watches mit den Account Fitness plus zu verknüpfen.

Ab dem 14. September 2021 können Kund:innen, die eine Apple Watch Series 3 oder neuer kaufen, Apple Fitness+ drei Monate lang kostenlos testen. Du kannst das Angebot auf deinem iPhone einlösen. Aktualisiere dafür dein iPhone und deine Apple Watch auf das neueste Betriebssystem. Nach der ersten Aktivierung des qualifizierten Geräts hast du drei Monate Zeit, das Angebot einzulösen*
 
Zuletzt bearbeitet:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
 
  • Like
Reaktionen: McApple