• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blĂŒht uns was! ---> Klick

Apple Fitness+

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
BeitrÀge
2.163
Steht jetzt auch auf der Website. Sehr schön, freut mich. 🙂

P.S. Noch eine Bitte an die Mods: Da man fĂŒr Fitness+ zwingend eine Apple Watch benötigt, bitte den Thread nicht dahin verschieben, wo eh niemand wirklich reinschaut.
 

Mitglied 224756

Gast
Doofe Frage vermutlich aber: Wo bzw wie bekommt man denn die 3 Monate gratis? Merkt er das anhand meiner Apple ID automatisch? Oder weiß das noch niemand weils erst am 3.11. launcht? Ich erinnere mich das ich damals Apple TV auch kostenlos hatte, glaub das ging automatisch durch die Apple ID, bin mir aber nicht sicher.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
BeitrÀge
963
Also ich bin wirklich gespannt. Die Trainingsapps die ich so grad nutze, "sprechen" auch alle Englisch. Von dem her hab ich damit kein Problem.
"Plank" klingt doch auch viel besser als "OberarmstĂŒtz"! 😂

Ob mich diese ĂŒbermotivierte amerikanische Art nervt, wird sich zeigen. Wenn es sich bewĂ€hrt wĂ€re das schon ein Grund - zusammen mit den 2 TB iCloud-Speicher - auf One Premium zu wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe.kah

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
BeitrÀge
2.163
Na die Preisgestaltung von One Premium zusammen mit Fitness+ möchte ich gerne erst noch sehen. Wenn sie bei den 19,95 EUR bleiben, ist es in Ordnung. Arcade interessiert mich nicht die Bohne, aber der iCloud Speicher ist wichtig.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
BeitrÀge
963
  • Like
Reaktionen: McApple

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
BeitrÀge
10.716
Ich erinnere mich das ich damals Apple TV auch kostenlos hatte, glaub das ging automatisch durch die Apple ID, bin mir aber nicht sicher.

Nee, du musst es schon explizit wollen, denn du gehst einen Vertrag ein, der nach Ablauf der kostenlosen Zeit automatisch kostenpflichtig verlĂ€ngert wird. Du musst also zunĂ€chst zustimmen, um im nĂ€chsten Schritt möglichst zeitnah wieder zu kĂŒndigen, wenn du es nicht automatisch verlĂ€ngert haben willst.

Ich persönlich fĂ€nde es besser, wenn die kostenlose Phase am Ende automatisch auslaufen wĂŒrde und man dann explizit kostenpflichtig verlĂ€ngern muss. Aber so ist das halt mit diesen kostenlosen Probeabos. Da hofffen die Anbieter vielleicht auch so ein wenig auf den "Forgetting Factor" der Probe-Abonnenten. ;)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
BeitrÀge
2.163
Siehe


28,95 € wird’s kosten.
Danke fĂŒr die Info! 👍 Werde jetzt mal die drei Monate Fitness+ testen. Sollte ich dann dabei bleiben, werde ich auf One Premium umsteigen, da ich heute schon Music, TV+ und iCloud nutze. Dann wĂ€re es nur ein kleiner Aufschlag fĂŒr die Familie plus sehr viel mehr Speicher. Im Gegenzug kann ich dann Dropbox reduzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
BeitrÀge
472
Bitte aber nicht sofort kĂŒndigen. Wenn ihr ein Gratis Zeitraum eingeht bringt es nicht sofort zu kĂŒndigen. Das Abo ist dann sofort beendet und nicht nach 3 Monaten.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
BeitrÀge
2.163
Nutzt hier schon jemand Apple One? Wie wird das bei einem Umstieg laufen, sollte ich auf Premium One gehen? Werden dann meine bestehenden Abos von Music, TV+ und iCloud automatisch in das Bundle ĂŒberfĂŒhrt und die KapazitĂ€t fĂŒr iCloud einfach angepasst?
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
BeitrÀge
472
Ich kaufe erstmal einzeln, weil ich noch 10 monate Apple Music gratis habe. Den Rest nutze ich nicht.
 

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
BeitrÀge
472
Hm dachte eigentlich, die Veröffentlichung ist heute frĂŒh, aber scheinbar peilen sie 19 Uhr an.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
BeitrÀge
2.277
Nutzt hier schon jemand Apple One? Wie wird das bei einem Umstieg laufen, sollte ich auf Premium One gehen? Werden dann meine bestehenden Abos von Music, TV+ und iCloud automatisch in das Bundle ĂŒberfĂŒhrt und die KapazitĂ€t fĂŒr iCloud einfach angepasst?
ja das passiert automatisch und klappt problemlos...
 
  • Like
Reaktionen: McApple

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
BeitrÀge
963
Hm... bin gespannt, obs dann auch ein Update auf iOS 15.1.1 gibt. Naja, in ner halben Stunde sind wir wahrscheinlich schlauer.

Was ich bei Fitness + tatsĂ€chlich interessant finde, sind die ganz kurzen Trainingseinheiten. Mal 3 Minuten aufstehen und am iMac dann leichte Übungen machen fĂ€nde ich tatsĂ€chlich sehr gut.
Ich finde es ja schon gut, dass mich meine Apple Watch jede Stunde erinnert, mal aufzustehen! 😆
 
  • Like
Reaktionen: McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
BeitrÀge
2.163
Sehr enttÀuschend
.. sitzen wohl alle noch beim Kaffee in Kalifornien.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
BeitrÀge
2.977
Ich warte auch schon
 vergeblich. :(
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
BeitrÀge
975
Noch haben sie ja Zeit aber Apple lÀsst ganz schön nach. Irgendwie enttÀuschend!