Apple Falthandy

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.500
Für ein Klapp-Smartphone braucht es ja nicht mal ein spezielles Display. Zeigt uns Microsoft doch mit dem Surface Duo. Ob man‘s braucht? Manche sagen so, manche so. :innocent:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Zumindest haben einige nicht gesehen, dass du in der "Gerüchteküche" gepostet hast und nicht in der offiziellen Pressestelle des Apple Konzerns.
Nimm die einfach nicht ernst, dann sind sie ganz erträglich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.500
Ich weiß das es niemanden juckt aber ich verlasse dieses Forum weil die meisten hier Idioten sind.

Das mag ja sein, aber vermeintliche Idioten zu falten hat jetzt nicht ganz so viel mit einem Falthandy zu tun. Also finde ich irgendwie. ;)

Was hättest du denn hier für eine Diskussion erwartet? Wäre doch eh alles nur Spekulation gewesen. Ich würde mal davon ausgehen, dass Apple nicht vor 2023 ein Smartphone mit Faltdisplay herausbringt, wenn sie es denn überhaupt mal tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Schaut auch mal einer vor dem "motzen" wie der Forumsbereich hier heist?

Gerüchteküche
Alles rund um Apple, incl. der allseits beliebten Gerüchte

Gerüchte gibt es genug zu Apple und faltbaren iPhones.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Mal btt: persönlich mag ich ja das Konzept der aufziehbaren Phones mit eingerolltem Displaz sehr, wie etwa das Oppo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Benutzer 239228

Gast
Ich dachte eigentlich diese Dinger sind schon längst wieder out. Seit dem Debakel von Samsung.
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.500
Diese Roll-Displays von LG sind schon witzig. Stelle mir gerade vor, was passiert, wenn das Teil mal aus Versehen in einer engen Tasche oder Hose ausfährt. ;) Obwohl, das hat bestimmt einen Sicherheitsmechanismus, wie man es von Garagentoren her kennt.

Warum macht Apple nicht mal eine Art iPhone Daisy Chain? Also so, dass man einfach zwei, drei Geräte nebeneinander legen kann, um dann automatisch die Screenfläche zu erhöhen. Am besten, die iPhones werden dann seitlich per MagSafe aneinander gehalten. Na ja, so wirklich brauchen tut man das auch nicht unbedingt, oder? ;)

Egal. Ich bin froh, dass es bisher immer noch die Standard-Formate mit einer festen Screengröße gibt. Ich nutze da einfach lieber mehrere Geräte mit unterschiedlichen Größen. Je nach Bedarf mal das eine, mal das andere.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.500
Na ja, ist nicht nahezu alles, was hier in diesem Forum diskutiert wird, ein Erste-Welt-Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Apple wird einfach kein Klapp Smartphone raus bringen. Sie werden einfach ein Scharnier raus bringen, wo man 2 iPhone 13 dran befestigen kann. So mit braucht man das Scharnier, Apple wird etwa 1200 Euro dafür verlangen und 2 iPhone, ab iPhone 13. So mit wird das Klappphone von Apple etwa 4K kosten.
 

Lilli1

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.05.16
Beiträge
24
Apple wird einfach kein Klapp Smartphone raus bringen. Sie werden einfach ein Scharnier raus bringen, wo man 2 iPhone 13 dran befestigen kann. So mit braucht man das Scharnier, Apple wird etwa 1200 Euro dafür verlangen und 2 iPhone, ab iPhone 13. So mit wird das Klappphone von Apple etwa 4K kosten.

Ich hatte Recht !
 
  • Haha
Reaktionen: SORAR

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Klapphandys sind halt auch nur (aktuell zumindest) gemachte Bedürfnisse, der Smartphonemarkt ist gesättigt und braucht unbedingt was Neues.
Und haltbar sind die Kisten momentan auch noch nicht, Kinderkrankheiten gibt’s doch auch noch ohne Ende.
Wenn Apple mit sowas um die Ecke kommt, dann erst in einigen Jahren. Und dann hoffentlich mit “Flips“ und nicht mit „Folds“. Und für das Geld dann kaufe ich mir lieber ein MacBook, ein „normales“ iPhone und 1-2 HomePod Minis.
 

jack_pott

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.12.07
Beiträge
379
Klapphandys sind halt auch nur (aktuell zumindest) gemachte Bedürfnisse, der Smartphonemarkt ist gesättigt und braucht unbedingt was Neues.

Verstehe auch nicht, wer denn unbedingt so ein großes Display bräuchte und gleichzeitig nicht auf ein iPad zurückgreifen könnte.
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.799
Kann mir da im Moment auch keinen Vorteil in der Nutzung vorstellen. Das Ding wird dicker als die aktuellen Smartphone‘s sein. Man muss es aufklappen um es vollständig nutzen zu können. Und, die wichtigste Frage 😂😉 wie bekomme ich ein Panzerglas und die Hülle drauf…
 
  • Like
Reaktionen: SORAR und Hundoggo