• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Event Live Ticker

da ist so ein komischer schwarzer Rahmen um das Display..... wenn ich das richtig sehe..... komisch irgendwie......

dsc_1318.jpg

Äh, haben die bei der Tastatur den Nummernblock vergessen? ...

Die Tastatur ist allerdings eine andere, als die auf dem einem Fakebild. Sieht jetzt besser aus.

Der iMac ist wirklich das hässlichste Apple Produkt, das ich je gesehen habe :-(

hat der echt so ein scheiß schwarzen rand?
mal abwarten wie der in echt aussieht. ich kann mich noch gut an die einführung des orig. G5 imacs erinnern, da waren auch viele vom dicken rand unter dem bildschirm abgestoßen. später fanden die meisten das design doch gut.

engadget schreibt von 2,4GHz Core 2 Extreme...

Hässlich ist er nicht, aber ich find das alte Design (wie es grade vor mir steht) doch besser.

Schaut schon geil aus.

Anhänge

• dsc_1319.jpg
    dsc_1319.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 2.243
  • dsc_1323.jpg
    dsc_1323.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 482
Dotmac hat sich soeben auf 10 GB vergrößert!

Your .Mac membership now comes with a lot more storage, at no additional cost. Full .Mac members now get 10 GB of combined iDisk and email storage, which you can allocate as you wish. Family Pack master accounts also get 10 GB, while Family Pack sub-accounts get 2.5 GB each. The data transfer limit has been raised to 100 GB per month for full...

Ich finde auch, dass der neue iMac richtig edel und elegant ausschaut. Die Tastatur finde ich, aber auch ganz nett. ;-)