• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event Live Ticker

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
da ist so ein komischer schwarzer Rahmen um das Display..... wenn ich das richtig sehe..... komisch irgendwie......
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
ilif08 kommt jetzt dran :)
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
dsc_1318.jpg


Äh, haben die bei der Tastatur den Nummernblock vergessen? ...
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Die Tastatur ist allerdings eine andere, als die auf dem einem Fakebild. Sieht jetzt besser aus.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Mal ne blöde Frage: Wo ist der Einschaltknopf?
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Der iMac ist wirklich das hässlichste Apple Produkt, das ich je gesehen habe :(
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
hat der echt so ein scheiß schwarzen rand?
mal abwarten wie der in echt aussieht. ich kann mich noch gut an die einführung des orig. G5 imacs erinnern, da waren auch viele vom dicken rand unter dem bildschirm abgestoßen. später fanden die meisten das design doch gut.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
engadget schreibt von 2,4GHz Core 2 Extreme...
 

TheOnlyDave

Cripps Pink
Registriert
29.11.06
Beiträge
149
Hässlich ist er nicht, aber ich find das alte Design (wie es grade vor mir steht) doch besser.
 

Nuvolaris_03

Gast
Schaut schon geil aus.
 

Anhänge

  • dsc_1319.jpg
    dsc_1319.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 2.243
  • dsc_1323.jpg
    dsc_1323.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 482

semander

Jonagold
Registriert
13.04.07
Beiträge
22
Dotmac hat sich soeben auf 10 GB vergrößert!

Your .Mac membership now comes with a lot more storage, at no additional cost. Full .Mac members now get 10 GB of combined iDisk and email storage, which you can allocate as you wish. Family Pack master accounts also get 10 GB, while Family Pack sub-accounts get 2.5 GB each. The data transfer limit has been raised to 100 GB per month for full...
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich finde auch, dass der neue iMac richtig edel und elegant ausschaut. Die Tastatur finde ich, aber auch ganz nett. ;)