• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event Live Ticker

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Wohlgemerkt: Das Produkt unter dem Tuch (Fotos bei Engadget) ist noch nicht gezeigt worden ...
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Den neuen iMac finde ich klasse, aber die tastatur schaut so richtig scheisse aus. Vlt schaut sie live besser aus.

Mich wundert es eigentlich das Apple keinen iMac unter der magischen 1000€ Grenze bringt. Mit einem 17" im neuen Gewand für 999€ würde sicherlich viele locken. Auch für Geschäfte wie Gravis als Verkäuferterminal sind 20" eigentlich zu groß...
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
automatische Albenerstellung in iPhoto? na super...das nenne ich ladezeitenüberbrückung a la windows...
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
das war unterm tuch
dsc_1325.jpg
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
iMac, .mac und iLife... Hm was könnte noch kommen. Die drei Sachen sind ja eigentlich schon einiges.
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Ich finde den gar nicht hässlich, schade nur, dass ich im Jannuar meinen iMac bestellt hab. Der soll ja nu ein wenig halten. ;)
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Ich find ihn schick, das ist natürlich Geschmackssache. :)
Übrigens hoffe ich noch auf iWork!
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
hmm... iWork...!!!

Hardware technisch erwarte ich eigentlich nichts mehr... ;)

leowatti
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hol mir dann gleich heute die neue Tastatur falls sie heute noch eingestellt wird ;)
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
hmmmmmm...... bekomme ich das neue iLife? ich warte auf den Versand meines MBP?......
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
jetzt überleg ich mir nochmal ob ich nächstes jahr mirn imac hole...
 

FronLius

Gloster
Registriert
07.05.07
Beiträge
65
Ne neue Maus wäre fein? Bei meiner hakt grad wieder das Mausrad *lol*

Irgndwas um den iPod fehlt aber irgndwie noch...