• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event Live Ticker

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Unter der Decke steckt doch sicherlich ein iMac
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Steve Jobs betritt die Bühne und begrüßt alle
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Hoffentlich neue iPods!!! Am besten in Steves Hosentasche;) Naja, ich denke es wird neue iMacs geben... Ist ja nun mehr schon offentsichtlich.

Täusche ich mich oder ist Steve dünner geworden?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Er hat seine Hose ziemlich weit oben, ein Zeichen?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Okay... es kommen die iMacs... vorher wahrscheinlich noch ein paar statistiken?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
19:05 - Neuer iMac!
Jobs stellt einen neuen iMac aus Aluminum vor, weil es professioneller wirkt und haltbarer ist. Der neue iMac besteht vom äußeren her nur aus Glas und Aluminium, welches gut zu recyclen ist.


je<
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Wo ist der Live Ticker und gibt´s irgendwo ein live stream?
sorry bin eben erst zu haus angekommen :eek:
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
dünner (wer hätte das erwartet? :p) als der Vorgänger
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
10:05AM: "Put everything all in one, clean up the mess. IMacs very successful, have everything you need. It really works. The iMac has been really successful. We want to make it even better. How do we do that? Two elements we've used in a lot of pro products: aluminum and glass. Phenomenal materials. Take aluminum, we use this in our pro products. Professionals love it. Glass, very elegant. Scratch resistant. Very desirable from recycling point of view. We're turning to aluminum and glass. Mac Pros, Mac Book Pros, aluminum and glass."

10:06AM: "This is the new iMac design, and it's just designing. This is the new iMac. Just gorgeous. You can see we have a full complement of I/O across the bottom. USB 2.0, Firewire 400, Fireiwre 800. Slot load superdrive. iSight camera and microphone. Can add memory with just one screw. New iMac will come in two sizes: 20-inch display, and 24-inch display. Both will be glossy. Customers say they love glossy displays."
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Geil, der thread hier hat 233 aktive benutzer...
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
ich will jez endlich bilder sehn:mad:

na also geht doch