• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Event: iPad (4. Generation) erreicht demnächst den Apple Store

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ok das ist ein guter Punkt, aber heutzutage gibt es viel zu viele versteckte Kosten, vorallem beim Fliegen. Ich will gar nicht mit den Meilen anfangen..
Zum Glück ist die MwSt. dort nicht so gewaltig wie bei uns und deshalb lohnt es sich auch für uns immer, egal zu welchem Wrchselkurz (min. über 1) Produkte von Apple in den USA zu kaufen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich war echt überrascht, dass man jetzt schon das iPad 4 vorstellt... mir reicht allerdings das 3er noch völlig!
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
So ein Hype ist diesmal hier nicht, oder? Bissle schade, dass das Cellular erst Ende November kommt
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wie hoch sind den die Zoll Gebühren?
Keine, du hast einen Freibetrag bis 430 EUR. Das sind mit dem aktuellen Kurs etwa 555 USD. Dafür springt ein 16GB iPad raus oder eben 32GB mini Variante.

@flash77
Ich habe es vorbestellt, weil ich einfach wusste, dass wenn ich es nicht tue, die Lieferzeiten eh nur hochgehen, wie sie ja bereits sind und ich habe keine Lust nochmal so lange zu warten. 2.11 als Liefertermin find ich klasse!

@Kiba99 Nein nur bei iPad mini, obwohl das iPad 4 auch erst wie das mini in 2 Wochen versandfertig ist. Anscheinend kommt es doch gut an, oder Apple schafft es einfach nicht ein größeres Startkontigent herzustellen...

Weis jemand wie das ist, wenn man per Überweisung zahlt? Habe die Überweisung schon in Auftrag gegeben, sollte also eigentlich nur 1-2 Tage dauern, Apple meint 5-7 bis sie die Zahlung erhalten haben. Nicht das mein Termin vom 2.11 wegrutscht. Habt ihr damit Erfahrungen?
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Jetzt werden die neuen ipads verschickt.
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Interessiert das keinen mehr hier?
Jedenfalls, meins ist angekommen ...und hat einen Kratzer oben links in der Ecke.
Binnenhafen enttäuscht, mein iphone 5 ist noch immer nicht kratzerfrei, da kommt schon das nächste Apple-Produkt mit Mängel.