Das scheint sie nicht mehr zu schrecken =) Der U1 ist aktuell ähnlich sinnlos wie Wifi 6 - was die Verteilung über das Ökosystem betrifft
USA sind gerade erst am Anfang... Ich glaub in 2 bis 3 Monate ist da noch lange nichts zu Ende leider...Ich denk es wird auf "Kommt 2-3 Monate später" raus laufen. Und das wäre jetzt auch für die Software durchaus ok und vertretbar. Vielleicht wird sie dann besser als letztes Jahr - ich bleib dabei - das war ein schwarzes Jahr in der Softwaregeschichte von Apple
„Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“Bin gespannt wann die Stadien leer bleiben ...
„Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.“
![]()
FC Bayern in Corona-Zeiten: Flick über Wiedereinstieg ins Training - „Wir tun gut daran, ...“
Das Coronavirus sorgt weiter für Chaos. Zwei FCB-Spieler spenden eine große Summe.www.tz.de
USA sind gerade erst am Anfang... Ich glaub in 2 bis 3 Monate ist da noch lange nichts zu Ende leider...
Ich habe gerade (mal wieder) diverse iPhone 11er durchgeklickt, alle heute abholbar. Foxxcon steht nicht still und will bis Monatsende wieder weitgehend auf Normalniveau produzieren.Ja, aktuelle Modelle werden knapp....ist ja kein Wunder wenn Foxcon steht.
Sommerolympia ist/wäre ja auch noch in Tokyo. Wird womöglich ein „lustiger“ Jahresrückblick 2020.Bin gespannt wann die Stadien leer bleiben, da sind weit mehr als 1.000 drinnen. Finde es auch spannend wie lange sich das ganze ziehen wird, schließlich haben wir diese Jahr wieder mal ein EM Jahr und die ist ja Hirnrissigerweise über ganz Europa nun verteilt...
Haben sie dies 2007/08 gemacht? 18% der Bevölkerung leben mit einem USD am Tag und selbt ein Grossteil Europas verarmt immer mehr bzw. es gibt immer mehr „Working Poor”. Also dass Apple wirklich was an den Preisen ändert glaube ich nicht. Dazu haben sie ja mittlerweile eine immer grössere Diversifikation in ihrem Portfolio um auch die Mittelschicht bei uns nicht zu verlieren. (bei den IPads insbesondere aber auch beim IPhone mit dem (9/SE2))Die Chinesen bekommen das scheinbar in den Griff. Wenn die wieder komplett einsatzbereit sind, liegt der Rest der Welt gesundheitlich und wirtschaftlich am Boden. Apple wird auf die Wirtschaftskrise reagieren und seine Preispolitik überdenken müssen.
OkayIch meinte Generell, nicht nur in Bayern.
Ich habe gerade (mal wieder) diverse iPhone 11er durchgeklickt, alle heute abholbar. Foxxcon steht nicht still und will bis Monatsende wieder weitgehend auf Normalniveau produzieren.
Gleiche Lieferzeiten wie in Deutschland, in Apple Stores sofort abholbereit. Ich habe die Meldungen auch gelesen, prüfe sowas aber immer direkt nach.Klicks mal i nden USA durch.
Glaube die Welt, auch die USA, haben gerade drangendete Probleme als iPhone Lieferzeiten... Aber nur so ein Gedanke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.