• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event im März – Absage wegen Coronavirus?

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.008
Ausgehend von "Es gibt wichtigere Themen", könnte man all das hier einstellen - insofern ja, sowieso immer klar, lass ich aber nicht gelten oder so stehen im Sinne der Diskussion ;p Apple wird die anderen, wichtigeren, Probleme auch nicht lösen ,...
Natürlich. Dir würde ich aber auch nicht zutrauen, dass deine größte Sorge die Lieferfähigkeit des iPhones und der Aktienkurs von Apple ist ;)
 

Benutzer 239228

Gast
Das ist doch immer vom eigenen Standpunkt abhängig. Liege ich mit Krebs im Endstadium, dann interessiert mich vermutlich gar nichts mehr.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.792
Natürlich. Dir würde ich aber auch nicht zutrauen, dass deine größte Sorge die Lieferfähigkeit des iPhones und der Aktienkurs von Apple ist ;)

Teils Teils ,... Mir gehts am A**** vorbei, jetzt noch mehr denn je. Auf der anderen Seite hab ich letzte Woche während meiner Krankheit viel über "die Welt" nachgedacht und kam zu dem Schluss - was wir hier machen ist durchaus wichtig, meiner Meinung nach. Jetzt und wahrscheinlich auch sonst. Jeder braucht die Chance mal über "Quatsch-Themen" reden zu können und sich auch mal damit zu beschäftigen. Die Welt ist schon schlimm genug. Ich stelle bei mir zb. fest, dass ich immer mehr Comedy-Serien kugge - da ich gefühlt Bedarf auf "einfach und lachen" habe ;)

Was ich damit sagen will: Hast schon recht - aber es gibt Solche und Solche. Die denen es zu banal sein mag momentan, die die sich aber gerade mit Banalem ablenken wollen. Auch okay, versteh ich total ✌️