• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
iPhone 4G:-D
Jawoll endlich..ich hoff ma man kann das Spektakel live mitschauen?!

(Popkorn und Cola sind angesagt) :-D

Die Keynote live anschauen kannst du nicht. Es gab letztes Jahr jemanden, der bei der Keynote live vor Ort war und von dort aus über das 3G Netzwerk ein Livebild ins Internet gestreamt hat, die Qualität war allerdings ziemlich schlecht und es hat nicht wirklich Spaß gemacht, das mit anzuschauen.

Ich denke wir werden schnell genug über die üblichen Liveticker alles wissenswerte erfahren... mit Bildern etc.
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
Hallo Leute,

hab mal wieder einen Blogpost zum iSlate / Tablet verfasst. Ist sehr lang geworden, würde hier den Rahmen sprengen.

Dazu einige Überlegungen zu iTunes als Digitaler Zeitungs-Kiosk - was meint Ihr? Kommt das nächste Woche?

-----> Apples Kindle-Schreck

iTunesiSlate.jpg
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
Sorry

Ich freue mich auf das iSlate
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
[video=youtube;wnxGNwifqLQ]http://www.youtube.com/watch?v=wnxGNwifqLQ[/video]

ICH HABE ES GEFUNDEN; DAS iSLATE.
 

All4Me

Carola
Registriert
04.10.09
Beiträge
109
Es gibt auch noch ein video mit dem gleichen gerät, aber das X zum schließen der fenster ist bei den beiden auf unterschiedlichen seiten. da hat wohl ein faker geschlafen;;)
 

Jakouf

Jonagold
Registriert
18.09.09
Beiträge
22
Mhh... Kann es vielleicht sein, dass Apple auch ihrer Produkte wie iWork, und iLife wieder erneuern? Ausserdem würde es mich interressieren ob es auch einen neuen MacPro geben wird. Fände es HAMMER wenn sie einen mit 6 Kernen von Intel rausbringen. ;)

Ich hab mir gleich für den Mittwochabend freigenommen :D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Es ist gerade zu amüsant hier mitzulesen, was die einzelnen Leute so alles haben wollen. Man sollte meinen, Apples Einladungen zeigen immer geschickt einen Hinweis darauf, was kommen mag, und trotzdem halten die Leute an ihren Wunschdenken fest. Echt erstaunlich. Und dann soll bitte auch gleich noch alles kommen: MBPs, MPs, ACDs, iSlate, iPhone, iPods....

Ich hab wie gesagt auch schon an Software-Aktualisierungen gedacht, allerdings nur wäre a) ein bisschen mau bei so einem Spannungsaufbau im Vorfeld und b) mit welchem iWords/life-Programm kann man rumklecksen? ;)
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Ich glaub sie bringen endlich so ein Teil raus mit dem man Musik unterwgs hören kann... So iP3-Player? Kenn mich da ja nicht aus... :p
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Vielleicht wurde das Bild der Einladung mit den Klecksen ja mit dem neuen iSlate gemacht. ;)
 

Jaymz

Bismarckapfel
Registriert
13.09.07
Beiträge
77
Dazu einige Überlegungen zu iTunes als Digitaler Zeitungs-Kiosk - was meint Ihr? Kommt das nächste Woche?

Ich finde das eine interessante Überlegung, mit der ich mich auch schon beschäftigt habe. Generell könnte ich mir das Konzept des iTunes-Stores ganz gut auf die Zeitungswelt übertragen vorstellen. In der Branche ist ja auch gerade eine große Diskussion im Gange, wie die Print-Medien den Sprung ins (Bezahl-) Internet schaffen können.

Ist vielleicht auch eine gute Geschäftsidee ... ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Da bin ich mal gespannt!!!
Was es da wohl neues gibt???

MfG Tissi
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
iPod Shuffle wird neu aufgelegt. xD
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Vielleicht wurde das Bild der Einladung mit den Klecksen ja mit dem neuen iSlate gemacht. ;)

Auf sowas hat die Welt gewartet. Kostet (sehr wahrscheinlich) mehere hundert Euro und dann kann man damit Kleckse machen - wow.

Nicht kleckern, sondern klotzen!!!
 

Kay Hawaii

Granny Smith
Registriert
06.11.07
Beiträge
15
Wenn ich mir das so ansehe wird es viele farbige Produkte geben. Farbige Macbooks? Farbige iMacs? ... Was wird passieren?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Da rauscht's mal wieder gewaltig in den Apfelbaumkronen, Cupertino hat sich geräuspert und die Gemeinde schnattert ehrfürchtig untereinander, was gemeint gewesen sein könnte.
Anscheinend haben so manche ihr Budget nach Weihnachten wieder aufgestockt und warten sehnsüchtig darauf, es auszugeben. Da wird dann wieder viel über Liefertermine spekuliert werden...
Jaja, so sind sie, die Apfeltalker...
Gruß
Andreas
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Dann sollte die iPhone App ja auch laufen mit dem Ticker oder?
Weil die normale News Seite vom App ja derzeit ohne Funktion ist...