• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Event am 27.01. bestätigt

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Mit nen paar Brushes bekomm ich das auch hin. Finds Apple untypisch und echt gay. Die Typo ist auch fürn Arsch.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ist der dunkelgraue Rahmen normal, habe das Bild nur ohne gefunden? Also ich freue mich auch sehr:-D
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
omg omg omg ... ich seh mich jetzt schon (wie im september) kontinuierlich auf "aktualisieren" klicken

plant jetzt schonmal den live-ticker!!!!!! :-D

hehe nimm lieber das "autoreload"-tool fürn firefox ;)

und ich hab nächste woche prüfungen :(
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Juhuuu =)

Das Bild ist ja super! Im Wallpaperformat wäre es genial... Schon einer Apple angeschrieben?
 

413x4nd3r

James Grieve
Registriert
22.11.08
Beiträge
138
Suche auto reload Funktion für Browser nach Wahl!!!!!

Freue mich.
Hat Opera von Haus aus an Board.
Einfach rechtsklick -> reload every -> Und dann ne Zeit auswählen ;)

So werde ich wohl auch die Zeit vorm Bildschirm verbringen obwohl ich in der Prüfungsphase besser lernen sollte... :)
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Jetzt wäre die richtige Zeit mit Apple-Aktien zu spekulieren :-D

(falls hier zufälligerweise ein paar Börsenmakler umherirren, gebt mir bitte n paar tipps):p

Falls Apple das Tablet nicht raus bringt, werden die Aktien wohl n "bisschen" fallen, denke ich...

Aber ich bin echt mal gespannt. In anderen Foren liest man, dass Apple das iPhone vor verschieben könnte., was ich aber für eher unwahrscheinlich halte...


gruss

f_perry
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
der slogan sagt ja aus das was neues kommt und ned nur nen update. Von daher wohl eher das tablet als macbook oder so.

Andererseits wenn das Tablet wirklich mit iPhone OS kommt könnte es auch sein das gleichzeitig ein neues iPhone das tageslicht erblickt.

Aber das alles wird man erst nächste woche wissen
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Also ich finde das man n Tablet nicht braucht. Wer benutzt das denn?
Zum posen ist es sicher ideal. Aber sonst? Vllt als kleinen dvd-player?!
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Jetzt wäre die richtige Zeit mit Apple-Aktien zu spekulieren :-D

(falls hier zufälligerweise ein paar Börsenmakler umherirren, gebt mir bitte n paar tipps):p

gruss

f_perry

Kein Problem, mein Guter.

Da die Informationen, die du besitzt, allen Anschein nach öffentlich zugängliche Informationen sind (ab heute ist dem Markt bekannt, dass Apple am 27.1.10 ein Event geplant hat), wird der durch die Gerüchte und das Event erwartete Produktlaunch von den übrigen Marktteilnehmern antizipiert und die Appleaktie wird höher bewertet. Analysten erwarten quasi schon einen Tabletlaunch und man erwartet auch, dass Apple nach sehr erfolgreichen Geräten in der Vergangenheit auch wieder einen Erfolg landet. Deshalb kaufst du derzeit sehr hoch bewertete und vielleicht sogar überbewertete Aktien. Denn wenn Apple nicht ein vollkommen revolutionäres und erfolgreiches Gerät wie ein iPhone vorstellt und das Gerät stattdessen nur mittelmäßig (nicht einmal wirklich schlecht) läuft, dann werden die erwarteten Gewinne geringer ausfallen und der Aktienkurs als Indikator zukünftiger positiver Cash Flows der Unternehmung wird nach unten korrigiert. Einen richtigen Gewinn hättest du gemacht, wärst du mit deinem Aktienkauf dem Tablethype zuvorgekommen. Aber da jeder Wall Street Journal Leser mittlerweile weiß, dass das bald ein Tablet auf uns zukommt, hast du keinen Informationsvorsprung vor den übrigen Markteilnehmern und wirklich hohe Gewinne mit Appleaktien sind eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Und es wird wie jedes Jahr sein. Über das restliche Jahr hinweg, wurde mit den Gerüchten so ziemlich alles raus rausposaunt, was theoretisch kommen könnte. Ergebnis: Wir werden das Gefühl haben, alles schon gewusst zu haben und keiner wird so richtig überrascht sein :-D :p

PS: Das wird ein sehr - ein sehr sehr teurer Monat werden :oops: Am besten Kreditkarte für den Tag sperren lassen, um keine spontanen Emotionskäufe zu tätigen. :-D
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
"Come see our latest creations"

und dann kommt ein Update für sagen wir mal, den Ipod oder den ..... ne ne das kann Apple nicht bringen so eine Nummer.Irgendwann muss man ja auch mal die über lange Zeit aufgebaute Spannung in was Vernüftiges verwandeln.

Alex
 

Andreas Nr.58

Boskoop
Registriert
30.12.09
Beiträge
39
wollt ihr meine kreditkartennummer haben? mal sehen, was dann so gekauft wurde...
 

BassT

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Also ich finde das man n Tablet nicht braucht. Wer benutzt das denn?
Zum posen ist es sicher ideal. Aber sonst? Vllt als kleinen dvd-player?!

Und für was braucht man ein Iphone? Die werden sich sicherlich was nettes ausgedacht haben.

vielleicht kommen auch bunte macbooks?! ;)
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Also ein schwarzes Macbook Pro wäre auch etwas sehr schickes :p
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Und für was braucht man ein Iphone? Die werden sich sicherlich was nettes ausgedacht haben.

vielleicht kommen auch bunte macbooks?! ;)

Das wirds sein es kommen mackbooks in allen regenbogenfarben, was wäre das nicht für ne revulution.

aber mal im ernst wenn nicht bald mal weider was vernünftiges kommt bin ich schwer entäuscht